"Cats only" in Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter beekey
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

beekey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. April 2012
Beiträge
23
Hallo,

da meine Frau und ich warscheinlich nach Hamburg ziehen(froi), und uns da Katzen zulegen wollen, wollen wir (wie jeder andere Katzenbesitzer auch) auch im Notfall natürlich nur das Beste für unsere Fellnasen.

Ich bin zufällig auf die oben genannte Tierarztpraxis gestoßen und die ersten Berichte die ich gelesen habe, hörten sich durchweg positiv an.

Hat jemand sein Tier dort behandeln lassen? Wie waren eure Eindrücke?
http://www.catsonly-hamburg.de/index.html
mfg

Beekey
 
A

Werbung

Hallo,

wir waren mehrmals dort mit unseren Katzen wegen Struvit und waren sehr zufrieden. Er hat sich jedesmal min. 1 Stunde zeit genommen, uns alles erklärt und auch mit den Tieren ging er sehr gut um.

Leider fahren wir dort sehr lange hin, daher sind wir dort nicht regelmäßig.
Ansonsten gehen wir hier hin: http://www.tierklinik-kotzian.de/
Fühlen uns dort eigentlich immer gut beraten(außer halt in ernährungsfragen..) und die Öffnungszeiten sind sehr angenehm für die Arbeitende Bevölkerung.
 
Ich würde das schon allein wegen der Atmosphäre im Wartezimmer ausprobieren. Keine winselnden, bellenden oder rumlaufenden Hunde.
TÄ und TA-Helferinnen, die sich ganz bewusst dafür entschieden haben, Katzen zu behandeln und daher mit ihnen umgehen können, sie richtig anfassen...

Ein Traum
 
Weiss jemand, wie die Parkplatz-Situation vor Ort aussieht?
Ohne Auto bekomme ich meine Bande da leider nicht hin gebracht :/
 

Ähnliche Themen

kymaha
Antworten
0
Aufrufe
539
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben