Catsan Smart Pack

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
S

SaSoLu

Forenprofi
Hallo,

habe mir jetzt mal das Catsan Smart Pack gekauft, da mein kleiner diese feine Streu immer überall ums Klo herum verteilt und es auch immer ziemlich stinkt.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Smart Pack ?
Ich finde es sehr praktisch und es soll ja den Geruch sehr gut binden...

LG Sandra

A

Werbung

Ich kenne es nicht😕

Bei mir war der Geruch nach drei Tagen absolut unerträglich und wenn man sich dann mal die monatlichen Kosten ausrechnet, ist man mit täglichem fegen um das KaKlo rum besser bedient.

Hmmm, das hört sich ja nicht so toll an.

Mit dem zerkratzen des Vlies, werd ich wohl nicht so Probleme haben, da der gute Herr sein Geschäft lieber offen liegen lässt, damit wir alle was davon haben ;-)

Naja ich werds jetzt halt ausprobieren und wenns nicht gut ist (was ich jetzt befürchte) dann muss ich halt weiter suchen....

Werde aber auf jeden Fall berichten.
Wie gesagt hab es eben grad reingetan.

LG Sandra

Also ehrlich gesagt ich fands auch ganz schlimm.

Bei mir war auch nach 3 Tagen der Geruch unerträglich und unsere zwei haben das ganze Flies zerfetzt.

Ich würde es mir nie wieder kaufen.

Unsere Jasmin musste mal beim Tierarzt dringend Pipi und ein Vertreter hatte ihm so ein SmartPack dagelassen, das durfte ich dann auspacken.

Sie hat das Dingens mit einmal Pipimachen total zerstört😱, zweimal gekratzt und das Vlies war kaputt.

Liebe Grüsse
Anja

Werbung:
Ich hab es heute komplett entfernt und ich habe eine geteilte Meinung dazu.

Mein Kater scharrt sein Geschäft grundsätzlich nicht zu, daher hatte ich mit dem Vliesboden keine Probleme.

Die Füllhöhe halte ich allerdings für viel zu gering und das es wenig riecht kann man auch nicht behaupten.

Ich hatte noch normale Hygienestreu aufgefüllt, da es sonst wirklich wenig Streu gewesen wäre und schon nach einem Tag etwas roch.

Und es verteilt sich überall obwohl es so grobe Körner sind. Klebt regelrecht an den Pfoten...

Mir gefällt feine Klumpstreu doch besser und ist auf Dauer auch günstiger...

Dazu sei gesagt, dass ich einen reinen Wohnungskater habe... also kein Freigänger....

LieGrü