Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Catsitter Vertrag??
Was soll denn da drin stehen, und wer soll den unterschreiben?? Vielleicht nicht mit Vertragsstrafen??
Manche Leute kommen echt auf Ideen *kopfschüttel*
Hey, so ein Vertrag ist wichtig.
Ich kann mal kurz abreißen, was rein sollte:
Name des Catsitters, Name des Tierhalters, Urlaubsadresse + Telnr., Zeitdauer des Sittings, Name der Katzen, Impfstatus, rkrankungen, Tierarzt, Besonderheiten (Fütterung), vlt noch eine Klausel, dass im Notfall die Befugnis vorliegt, zum Ta zu gehen, Haftungsausschluss (beidseitig).
Würde ich bei Fremden bzw. flüchtigen Bekannten schon so machen...
Ich finde es aber auch wichtig, dass du da zumindest einigermaßen vertrauen kannst, also so ein Vertrag ist gut - aber vielleicht könntest du auch andere Nachbarn fragen?Ja, genau, sowas stelle ich mir vor.
Ich habe leider nur meine Nachbarin, die ich kenne, sie hat aber schon zweimal die Balkontüre auf Kippe gemacht, obwohl ich sie gebeten habe, es nicht zu tun.
Und jetzt habe ich einen Aushang bei meinem Tierarzt gemacht und auch wenn sich da jemand meldet, der mir sympatisch ist, ist es aber immer noch eine fremde Person-man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen- und ich möchte zur Sicherheit für meine Katzen solch einen Vertrag machen, evtl. noch Perso-Kopie.
Was ist wenn derjenige gar nicht hingeht, oder nur sporatisch - ich habe keinerlei Kontrolle, bin im Ausland ...hach furchtbar.😡
Vielleicht nehme ich doch wieder meine Nachbarin... will erstmal schauen, ob sich da jemand meldet und wer.