Catwalk Ikea

• Themenstarter Themenstarter Beau
  • Beginndatum Beginndatum
Beau

Beau

Erfahrener Benutzer
Also ich würde gerne einen kleinen Catwalk bauen.

Dafür sollte eigentlich so ein Stufenregal von Ikea herhalten -
Nur ich finde das nicht auf der Ikea Seite???😕🙁 Wisst ihr, was ich meine?

Das hier würde wohl auch noch gehen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10091453/ Oder?

Kann ich die an Hohlraumwänden so anbringen, das 7 Kilo Kater drauf rum laufen können?

Sollte es mir gelingen, gibts natürlich Bilder:smile:

A

Werbung

Ich glaube du meinst das Lack Regal...in Zick-Zack-Form...
das scheint es leider von ikea nun nicht mehr zu geben.

Es gibt allerdings im Internet einige andere Anbieter solcher Regale.

Und vielleicht mal bei IKEA vor Ort schauen!
Die HOL-Box, die wir als Klokiste nutzen (und die bei IKEA als AufbewahrungsTISCH geführt wird), ist weder auf der Website noch im Katalog abgebildet, es gibt sie aber bei IKEA vor Ort immer noch (Stand Mitte September).
Manchmal kann es helfen einfach direkt vor Ort zu schauen 🙂
Ich hab übrigens auch letztlich genau das Regal gesucht und mich geärgert dass es das nicht mehr gibt, falls Du es also findest, sag mal Bescheid 🙂

Knitterfee hat recht - nur weil es im Internet nicht aufgeführt ist, muss es noch lange nicht heißen, dass es nicht da ist. 🙂

Ein total netter IKEA-Mitarbeiter hat uns mal gesagt: "Es gibt so unglaublich viele Produkte, dass im Internet nur ein Bruchteil dessen eingestellt ist. Im Laden steht dann viel mehr."

Wir haben übrigens auch dieses Zick-Zack-Lack-Regal als Catwalk. Wir haben für die Wand entsprechende Dübel genommen und wirklich jedes Loch der Halterung dann auch mit der Schraube versehen. Bisher hält alles prima (seit Februar '11).

Kleines Beispiel

Anhänge

• Bild 645.jpg
    Bild 645.jpg
    96 KB · Aufrufe: 279
Werbung:
Dankeschön Anni, genau so hatte ich mir das auch in etwa vorgestellt:smile:

Knitterfee, ich werde auf jeden Fall schauen gehen, wollte nur vorher schonmal fragen, auch nach Alternativen , falls es dieses Regal nicht mehr gibt.

Das nächste Ikea ist hier ja doch leider über 100km weg🙁

Das sieht echt super aus...
ich hatte sowas auch überlegt für den Flur, aber mit den normalen Lack-Regalen und die dann im Abstand in Treppenform anbringen. Leider hält nix in unseren blöden Wänden 🙁

Was hast du denn für Wände?

Auf jeden Fall welche, in denen nichts hält 😡
Teilweise sind die hohl oder total porös von innen, dass alles von der Wand kam, was wir aufgehangen haben.

Und wir haben schon viel probiert an verschiedenen Dübeln, die Bohrlöcher mit Spachtel füllen und dann den Dübel reindrücken...
Es treibt einen in den Wahnsinn :dead: