YoghoCat
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Nachdem ich in meinem anderen Thread interessante Infos zu einer Kratzwand bekommen habe, sind wir am Wochenende zur Tat geschritten und haben unseren Fellpopos auch einen Catwalk gebaut. Hier die Bilder (sorry, die Qualität ist leider ziemlich mies).
"Was machen die denn da schon wieder für einen Krach?"
Erster Erfolg: Der Teppich (Egeby aus´m schwedischen Möbelhaus) hängt
"😱 Ob das was für uns ist?"
Männe begutachtet das erste Regal.
Die erste Erkundungstour auf dem noch nicht vollständigen Laufsteg.
Endlich fertig.
Zusammen in der Höhe schlafen ist doch am schönsten.
Über dem Teppich wird demnächst noch ein Wandbettchen von Petfun montiert, dann können die Chaoten auch auf den großen Schrank. Der zerfledderte Kratzbaum wird ersetzt durch einen Petfun Joy - dann bin ich hoffentlich endlich glücklich. 😀
Ich muss sagen, dass der Catwalk nach unserem tollen Katzenglück Baum bisher die beste Investition für die Katzen war. Es liegt ständig jemand drauf und am Teppich wurde auch schon gekratzt.
Nachdem ich in meinem anderen Thread interessante Infos zu einer Kratzwand bekommen habe, sind wir am Wochenende zur Tat geschritten und haben unseren Fellpopos auch einen Catwalk gebaut. Hier die Bilder (sorry, die Qualität ist leider ziemlich mies).
"Was machen die denn da schon wieder für einen Krach?"
Erster Erfolg: Der Teppich (Egeby aus´m schwedischen Möbelhaus) hängt
"😱 Ob das was für uns ist?"
Männe begutachtet das erste Regal.
Die erste Erkundungstour auf dem noch nicht vollständigen Laufsteg.
Endlich fertig.
Zusammen in der Höhe schlafen ist doch am schönsten.
Über dem Teppich wird demnächst noch ein Wandbettchen von Petfun montiert, dann können die Chaoten auch auf den großen Schrank. Der zerfledderte Kratzbaum wird ersetzt durch einen Petfun Joy - dann bin ich hoffentlich endlich glücklich. 😀
Ich muss sagen, dass der Catwalk nach unserem tollen Katzenglück Baum bisher die beste Investition für die Katzen war. Es liegt ständig jemand drauf und am Teppich wurde auch schon gekratzt.