G
girl
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katzen benutzen diese Streu seit Jahren, ohne Probleme. Allerdings verteilt es sich sehr leicht in der ganzen Wohnung, kann aber super über die Biotonne entsorgt werden!
Wenn was in der Wohnung stinkt, dann vielleicht öfters die Toi reinigen, oder die Ernährung der Katze stimmt nicht. Also wenn solche Duftbomben gelegt werden, muss es nicht an der Streu liegen 🙂
hier liegt es definitiv am CBÖP, die anderen Tois mit anderem Streu sind allesamt ok
Kann ich auch nur bestätigen... KAckhaufen muss man sofort rausholen, weil cböp den Geruch nicht bindet...
wir kommen lange damit hin, die klumpen sind toll, jedoch riecht es wenn sie bomben setzten.....liegt aber eher daran, das sie es nciht verbuddeln die beiden teufel.
das haben sie aber bei den ganzen vorherigen streu´s auch nicht gemacht.
das es etwas strandeffekt hat, damit müssen wir halt leben, doch bei noch feinerem streu war das entschieden schlimmer hier.
Glaub mir, es riecht auch wenn sie die Bomben verbuddeln - zumindest unmittelbar danach. Ich hab da keine Probleme mit und ich sehe das mit dem Strandeffekt genauso; bei den feinen Streus war das Zeug echt überall - sogar im Bett. Beim CBÖP hält sich das in zumutbaren Grenzen und kann mit Staubsauger und Kehrblech problemlos beseitigt werden.