Celda * 5/2009 - BKH-Langhaarmix, Einzelkatze, Dringend!!!

  • Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
Celda wurde zu einer anderen Katze vermittelt. Im Laufe der Wochen stellte sich heraus, dass sie auf andere Katzen regelrecht panisch reagiert. Obwohl im neuen Zuhause alles versucht wurde (Feliway, Bachblüten, etc.) hat sich die Situation nicht gebessert. Celda leidet richtig unter dem Zusammenleben mit der anderen Katze. Es kam schon zu blutigen Prügeleien.

---------------------
Celda (* 5/2009), eine wunderhübsche Karthäuser-Mix-Dame, gab sich ihren Namen selber. Als sie herrenlos auf der Straße herumirrte, suchte sie Unterschlupf und Zuflucht in einer Polizeistation und spazierte direkt hinunter in die Zellen der Gefangenen. Die Polizei übergab die schöne Gefangene dann an die ALBA.

Celda ist ausgesprochen menschenbezogen und verschmust. Sie begleitet „ihren Menschen“ wie ein Hündchen und erzählt ihm Geschichten. Sie liebt es gestreichelt und gekrault zu werden und schläft gerne auf dem Schoß. Sie mag auch gern gebürstet werden.

Mit anderen Katzen versteht sich Celda leider überhaupt nicht, sie möchte ihren Menschen ganz für sich allein haben. Wir suchen ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung oder mit gesichertem Freigang, in dem Celda voll und ganz Einzelprinzessin sein darf.

Celda ist negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt: Vermittlung [at] Katzenpflegestelle.de oder telefonisch unter 030/55159654

Celda_00_gross.jpg


Celda_01_gross.jpg


Celda_02_gross.jpg


Celda_03_gross.jpg


Celda_04_gross.jpg
 
A

Werbung

achjee, ich drück die Daumen für die Schönheit! :pink-heart:

Mich wundert aber, dass sie zu anderen Katzen vermittelt wurde, da man so gar nichts über ihre Verträglichkeit mit anderen Katzen sagen konnte, schade, dass es schiefgelaufen ist

In welchem PLZ-Bereich ist sie derzeit Zuhause?
 
Mein Polizeikaetzchen:pink-heart:

Ich hoffe sehr,sie findet bald ihr passendes Zuhause.
 
Celda wurde nur zu einer weiteren Katze vermittelt und war lt. uns vorliegenden Angaben verträglich 😕

Celda wartet momentan in Berlin.
 
achso, ok, ich hatte andere Infos

Schade dass sie so weit weg ist, ich hatte grad eine Anfrage nach einer Einzelkatze, aber leider nur im Hamburger Raum.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben