Celine attackiert Lina

• Themenstarter Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Wir haben celine seit Ende April...
sie verstehen sich ,aber es ist keine große Liebe, spielen auch miteinander....
Jedoch geraten Sie sich manchmal in die Quere und dabei nimmt Celine linas Kopf zwischen die Pfoten und tritt sie mit den Hinterfüßen.
dabei hört man richtig die Zähne von lina aneinanderschlagen.

Ist das schmerzhaft oder ist es gewöhnliches käbbeln??

A

Werbung

Kann uns keiner helfen?

Na ja, sowas habe ich bei meinen zwar noch nie gesehen, aber bei uns fliegen trotzdem auch gelegentlich die Fetzen, also Fellbüschel.

Mein Kater hatte vor einiger Zeit sogar noch Fell zwischen den Zähnen hängen 😀

Ich denke mal dass es sich bei deinen auch um die kurzen, heftigen Kräche handelt. Ob es weh tut weiß ich jetzt nicht, aber sie vertragen sich hinterher wieder ganz normal?

ja vertragen tun sie sich danach wieder, zumindest ist irgendwann ruhe ... manchmal sieht es echt krass aus, wenn Celine Lina so nimmt ...

Unsere haben manchmal auch noch Haare zwischen den Zähnen ... 😀

wenn sie sich danach wieder normal vertragen, würde ich mir keine großen Gedanken machen 🙂

Katzenstreitereien sehen in unseren Augen schon mal krass aus. Wichtig ist wie sie sich danach zueinander verhalten. Mir ist auch aufgefallen dass es immer wieder mal Phasen gibt (die Wochen oder auch Monate dauern) in denen nur heftigst gestritten wird. Meine Katzendame brüllt dann mal wie am Spieß 😱 nur Minuten später schmust sie mit ihrem Kater.

Eine Zeit lang machte mich dass ganz kirre. Inzwischen kann ich es ignorieren, bekommt uns dreien einfach besser 😀

Schmusen gibt es bei uns nicht, das liegt aber an Lina.....

Werbung: