charlie hat aufeinmal Angst vor meinem Vater :)??

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Hallo,

Also mein Charlie kennt eigend meinen Papa. er war zwar etwas länger nicht bei mir aber eigend keine Ewigkeit. das war jetzt schon 2 mal so kei Vater kommt rein Charlie guckt läuft schon rückwärts nachhinkten und weg ist er. das erste mal war er zitternt auf dem Schrank im Eck im Schlafzimmer geseßen das 2 mal hat er kurz geguckt ist aber immer mehr zurück und hat sich unter der Heizung versteckt.
Was ist da los? ich mein eigend ist er ihm immer um die Beine hat sig am Boden gewelzt und sich kraueln lassen.
An was kann das denn liegen mein Freund ist jetzt seit Dez. längere zeit weg das sind jetzt ca 4 einhalb Monate. wo kein Mann bei mir war hat er vll deswegen Angst weil er keine Männer mehr kennt?

A

Werbung

Also mein Feivel war als Kitten und Halbwüchsiger noch total "schreckfrei" und jetzt tillt er total aus, wenn Unbekannte kommen. Das legt sich aber ab ca. dem 3. Mal.

Vlt lag es auch an dem Geruch deines Vaters, neues Parfum etc.? Das war bei Feivel z.B. auch mal so, er mag das Parfum eines Kumpels einfach gar net, als er das wegließ war er schon entspannter.

aber sonst war er immer total etspannt. zb früher ist er auch von allein in seine Transportbox usw und Etz hat er total Panik naja wie waren auch oft dort da kann ich Mirs noch irgendwie erklären aber sonst is ja nix vorgefallen .

Leo "fremdelt" auch. Wenn unser Sohn vorbeikommt bringt er sich erst mal in Sicherheit und kommt dann aber zum Gucken. Leo braucht immer einige Minuten, bis er unseren Sohn wieder als ungefährlich eingestuft hat. Bei unserer Schwiegertochter ist er noch zurückhaltender. Anja darf Leo nicht anschauen. Dann gibt der Schisser Fersengeld.
Da kann es schon mal eine halbe Stunde dauern, bis Leo auftaut.

ich Finds halt nur so komisch das er früher immer gleich zu ihm hin ist sich an Boden gewelzt hat und gestreichelt werden wollte ..:s