Charlie ist weg

  • Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Lenatee

Lenatee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
922
Ort
Bayern
Hallo liebe Foris,

seit dem 30.April 2010 ist mein 11 Monate alter Kater Charlie verschwunden.
Er ist Hell- Dunkelgrau und weiß, hat ein Leopardenmuster und seine linke, untere Nasenhälfte ist schwarz.

Normalerweise bewegt er sich im Bereich der Frauenschlägerstraße, Zirndorf (Landkreis Fürth). Er ist kastriert und gechipt.


Ich habe schon allen Tierärzten meiner Umgebung bescheidgesagt, sowie den Nachbarn, Tierheim, Tasso, andere Homepages und Tierschutzhäusern. Bin Nachts und Mittags rumgelaufen und habe nach ihm gesucht. Werde jetzt mal Suchplakate verteilen.

Hat jemand einen Tipp was ich sonst noch machen könnte? 🙁
 
A

Werbung

Sag den Nachbarn, daß sie in ihren Garagen, Schuppen, Kellern, Gartenhäuschen u. ä. nachsehen sollen. Oder noch besser, wenn möglich, siehst du selber nach.

Ist dein Kater Fremden gegenüber scheu? Dann sollten die Leute die Türen mal 15 Min. offen stehen lassen.

Ich drück die Daumen, daß dein Kater wiederkommt!
 
Dankeschön 😳

Ich werde morgen mal wieder suchen.
Nein eigentlich ist er nicht scheu. Werde aber trotzdem selber nachschaun und die Türen sowie Fenster mal offen stehen lassen.
Hab wieder neue Handzettel erstellt. Sind jetzt ca 250 Blätter. Finde trotzdem dass es noch recht wenig sind.
Wir haben in der Nähe Schrebergärten. Ich werde mal nachfragen und Zettel verteilen. Hoffentlich ist er dort. 🙁
 
Charlie ist nach 8 Tagen wieder glücklich zu Hause. Die Finder haben ihn durch Suchmeldungen im Internet wiedererkannt. Er war 3 Kilometer weit weg. Nun bekommt er ein Halsband und bleibt erst mal 3 Tage lang daheim. War alles sehr stressig für ihn. 😀 :yeah:
 
oh welch ein glück. da sind jetzt aber einige herzchen wieder beruhigt.

alles gute mit deinem ausreisser charlie 🙂


vg.
 
Werbung:
Wie schön das er wieder zu Hause ist🙂
 
Schön das er wieder zu Hause ist.🙂

Bitte achte bei Halsbänder ungedingt darauf, dass sie sich wirklich leicht öffnen.
 
Hab mir heute gleich 3 Halsbänder für Charlie gekauft 😀
Hab meine Tele Nummer draufgeschrieben und so ein Selbstöffneriegeldings hat es auch xD
Er trägt es heute schon die ganze Zeit und er hat es weder verloren noch stört es ihn. Ich hoffe es bleibt auch nur bei einem 😉
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
22
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben