Charlotte sucht Eltern!

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Für dieses süße Huschie werden Eltern gesucht!!

charly1iu3.jpg

Charly ist ca Mitte April geboren und wurde in einer Kiste ausgesetzt, zusammen mit einem leider schon totem Geschwisterchen. Charly wurde mit der Hand aufgezogen, war dazwischen sehr krank und hat davon Asthma zurückbehalten. Das merkt man aber nur, wenn sie recht viel getobt hat - und Charly ist ein sehr lebhaftes Katzenkind! Sie ist absolut nicht scheu, sehr verspielt und kann Mitte Oktober in der Nähe von Biberach abgeholt werden. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der die süße kleine Schwarze aufnehmen möchte....

A

Werbung

🙁 Was für ne süße Maus. Ich schubse mal und hoffe, dass sie ein liebevolles zuhause findet.
Daumen sind ganz feste gedrückt.

Was für ein niedliches Gesichtchen sie hat. Zuckersüß!

Aber warum kann sie erst Mitte Oktober abgeholt werden?

Oh ist die Maus süß. Ich drücke alle Daumen und Pfötchen das sich bald ein Zuhause findet.

wie süss ist die denn? 😱
aber mich würde auch interessieren; warum erst mitte oktober????

Charly wird von der Surflehrerin im Hotel betreut, die versucht natürlich auch, ob sie ein Gast mitnehmen will. Falls das nicht klappt, nimmt sie die Kleine selbst nach Deutschland mit, aber sie fährt erst Mitte Oktober nach Hause. Mit Flugpatenschaft oder selber abholen geht es natürlich auch früher!

Werbung:
So ein süßes Mäuschen...........

Ich drück auch ganz fest die Daumen das die kleine Maus
ganz schnell ein supergutes Plätzchen findet.

LG Silvi mit Ninjo und Daylight

Hier noch ein paar Bilder der Süßen:

herz_02.gif

Das ist ja ein hübsches Schnuckelchen...

liebe4.gif

Werbung:
Ist das eine süüüüüüüüüüße Fellnase, auf dem einen Foto sieht es aus als hätte sie einen weißen Bart....

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

ich schubs mal 🙂

Was für eine Hübsche!!! Ich schubs meine kleine Namensvetterin mal nach oben und drück ihr alle Daumen...

Ich schubs mein Sorgenkätzchen mal selbst.....

Ich drücke alle Daumen, das Charlotte bald ein neues Zuhause findet. Ich würde sie Knöpfchen nennen.😳😀

Werbung:
Suni,

ich hoffe, die Süsse findet einen guten Platz.

Wo kommt sie her, dass sie erst eingeflogen wird? Ich denke, wenn es bis Oktober dauert, ist es jetzt fast zu früh.

Wenn ich mich für eine Katze entscheide, hätte ich keine Geduld noch so lange zu warten.

Ich denke, wenn es bis Oktober dauert, ist es jetzt fast zu früh.

Wenn ich mich für eine Katze entscheide, hätte ich keine Geduld noch so lange zu warten.

einerseits zustimm, andererseits.... man kann nie früh genug anfangen neue dosis zu suchen!!!

einerseits zustimm, andererseits.... man kann nie früh genug anfangen neue dosis zu suchen!!!

Das sehe ich auch so. Wenn früher "Eltern" gefunden werden, dann sucht man eben Flugpaten. Hauptsache, das Schätzchen kommt gut unter - und eigentlich umso früher, umso besser 😉

Sie ist wunderschön und ich bin sehr gespannt wo sie hinziehen wird - dafür wünsche ich ihr viel Glück!
lg Heidi