KaraBienchen
Erfahrener Benutzer
Ich habe Nachricht bekommen über eine kleine zierliche Katze Namens "Chaya". Sie wurde von der Mutterkatze auf einem Bauernhof gebracht mit samt ihren Geschwistern. Die Geschwister sind alle vermittelt nur Chaya wartet noch auf ein schön warmen Platz im Winter.
Sie ist derzeit ca 5.Monate alt und ist leider weder geimpft, noch geschippt und auch nicht Kastriert. Wir versuchen derzeit die "Besitzer" dazu zu überreden, das sie die kleine Impfen und Kastrieren sollen.
Die Mutterkatze ist auch wohl schon wieder trächtig...
Leider kann sie nicht da bleiben, wo sie jetzt ist, da wohl eine Allergie in der Familie vorliegt.
Ob sie nun später wieder in den Freigang geht oder nicht, bleibt den neuen Besitzern überlassen. Man müsste auf den Freiheitsdrang der Katze eingehen.
Der Text, den ich bekomme habe lautet:
"DRINGEND !!!
der winter steht vor der tür und wir suchen dringend für die kleine chaya (ca. 5 monate alt) ein warmes kuschelsofa evtl mit der möglichkeit auch mal raus zu können 🙂
wer hat ein herz und einen platz frei für die kleine chaya ???
wo kann man chaya kennenlernen ??
einfach mir schreiben 🙂 sie wohnt aktuell auf der strass in 90596 leerstten
ihr markenzeichen !! sehr verschmust 🙂
es handelt sich um eine bauernhof katze desen mutter die kleinen einfach bei uns abgestellt hat weil suie weiss bei uns gibt es immer eine offene tür und auch futter"
Bei Interesse könnt ihr euch an Tanja Fink wenden.
E-Mail:tanja.fink@alice.de
Tel: 0157-77717676
Standort ist 90596 Leerstetten
Sie ist derzeit ca 5.Monate alt und ist leider weder geimpft, noch geschippt und auch nicht Kastriert. Wir versuchen derzeit die "Besitzer" dazu zu überreden, das sie die kleine Impfen und Kastrieren sollen.
Die Mutterkatze ist auch wohl schon wieder trächtig...
Leider kann sie nicht da bleiben, wo sie jetzt ist, da wohl eine Allergie in der Familie vorliegt.
Ob sie nun später wieder in den Freigang geht oder nicht, bleibt den neuen Besitzern überlassen. Man müsste auf den Freiheitsdrang der Katze eingehen.
Der Text, den ich bekomme habe lautet:
"DRINGEND !!!
der winter steht vor der tür und wir suchen dringend für die kleine chaya (ca. 5 monate alt) ein warmes kuschelsofa evtl mit der möglichkeit auch mal raus zu können 🙂
wer hat ein herz und einen platz frei für die kleine chaya ???
wo kann man chaya kennenlernen ??
einfach mir schreiben 🙂 sie wohnt aktuell auf der strass in 90596 leerstten
ihr markenzeichen !! sehr verschmust 🙂
es handelt sich um eine bauernhof katze desen mutter die kleinen einfach bei uns abgestellt hat weil suie weiss bei uns gibt es immer eine offene tür und auch futter"
Bei Interesse könnt ihr euch an Tanja Fink wenden.
E-Mail:tanja.fink@alice.de
Tel: 0157-77717676
Standort ist 90596 Leerstetten
Zuletzt bearbeitet: