Chippen?

• Themenstarter Themenstarter Diana.L.
  • Beginndatum Beginndatum
Diana.L.

Diana.L.

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob ich meine beiden Jungs chippen lassen soll bevor sie raus dürfen!? Oder reicht ein Halsband??? Natürlich lasse ich die beiden zu gegebener Zeit ( sie sind jetzt 13 und 14 Wochen alt) kastrieren. Kann ich das in einem "Abwasch" machen oder muss sowas extra gemacht werden? Und wenn ich sie chippen lasse, kann man Katzen dann auch bei TASSO melden? Kenne mich da absolut nicht aus.

Würd mich freuen wenn ihr mir da weiter helft🙂

A

Werbung

Hi,

bitte, bitte, bitte kein Halsband, mein Pauli hat sich fast mal mit einem stranguliert, würde niemals wieder meinen Katzen ein Halsband hinmachen!

Tätowieren und chippen reicht in meinen Augen vollkommen aus!

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob ich meine beiden Jungs chippen lassen soll bevor sie raus dürfen!? Oder reicht ein Halsband??? Natürlich lasse ich die beiden zu gegebener Zeit ( sie sind jetzt 13 und 14 Wochen alt) kastrieren. Kann ich das in einem "Abwasch" machen oder muss sowas extra gemacht werden? Und wenn ich sie chippen lasse, kann man Katzen dann auch bei TASSO melden?

Wenn du sie kastrieren lässt, kannst du sie noch tätowieren lassen, da sie dann eh in Narkose liegen.

Den Chip kannst du setzen lassen, wenn du mit ihnen zum impfen gehst.
Vorher kannst du sie eh nicht rauslassen.

Und dann kannst du sie bei Tasso registrieren.

Hi,

bitte, bitte, bitte kein Halsband, mein Pauli hat sich fast mal mit einem stranguliert, würde niemals wieder meinen Katzen ein Halsband hinmachen!

Tätowieren und chippen reicht in meinen Augen vollkommen aus!

Ok aber kann man das zusammen mit der kastra machen? möchte nicht sooft auto fahren Jack fährt zwar gerne auto aber anakin nicht, er weint die ganze zeit. möchte sowenig stress wie nur möglich. Und was ist mit TASSO?