Chi's Sweet Home

• Themenstarter Themenstarter An.chan
  • Beginndatum Beginndatum
An.chan

An.chan

Erfahrener Benutzer
Ich habe über die Suchfunktion keinen Thread dazu gefunden, daher eröffne ich mal einen.

Kennt ihr Chi’s Sweet Home? Das ist ein japanischer Comic (Manga), der von einem kleinen Kätzchen erzählt. Das Kleine verliert auf einem Spaziergang seine Mama und wird von einer liebevollen Familie aufgenommen. Fortan gibt’s für das Knäul viele (Alltags-)Abenteuer zu bestehen.

Ich kam als erstes über den Anime mit Chi in Berührung (Episoden in Sandmännchen-Länge für kleine Kinder) und lese seit kurzem auch den Comic. Für einen Katzenmenschen ist die Reihe einfach nur großartig, obwohl sie eigentlich auf junge Leser zugeschnitten sind: einfach gehaltene Zeichnungen, komplett farbig und die Protagonistin ist ein supersüßes Katzenkind. Ich bin jedenfalls süchtig nach Chi. 🙂

Die Comics sind in den USA erschienen und können über jeden deutschen Buchladen bestellt werden. Im Internet geht’s natürlich auch, z.B. bei Libri. Das klingt wohl wie Werbung, aber nya, es lohnt sich wirklich, diese zuckersüße Serie zu lesen! 😉

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben