Europa Chogue, Langzeitinsasse sucht Für-Immer-Zuhause, m, *03/2013, Spanien

  • Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Chogue
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 03/2013
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Chogue ist bereits seit 08/2013 im Tierheim... Von 2013 bis 2016 war er im Tierheim PAD untergebracht. Dort wurden jetzt aber zum wiederholten Male die Beschränkung der Katzen verschärft (es dürfen nur noch 30 Katzen im Tierheim sein), so hat unsere Chantal ihn raus auf die Finca gebracht. Sie hatte Angst, dass er in die Tötung gebracht wird, weil er schon so lange auf ein Zuhause wartet... :reallysad:

Chogue hat einen tollen Charakter, er ist sehr menschenbezogen und sehr verschmust. Er genießt es immer sehr, wenn Besuch da ist, und kommt dann sofort, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Auch mit anderen Katzen kommt er super aus!

Bisher hat sich leider nie jemand für diesen tollen Kater interessiert, Lackfellchen haben es leider immer sehr schwer. Es muss doch möglich sein, für einen so tollen Kater ein Zuhause zu finden, denkt ihr nicht?!

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/chogue

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!
25606464mn.jpg


25606465qw.jpg


25606466ui.jpg
 
A

Werbung

Ach Gottchen, der guckt aber süß 🙂
 
So ein schönes Lackfellchen ... träum ...
Ich hoffe, er muss nicht so lange warten bis ich noch ein weiteres Plüsch haben kann. Zur zeit geht's echt noch nicht
 
Ja, ich finde ihn auch süß
Hat er nun gelbe oder grüne Augen?
 
Grün-gelb!!! :omg::aetschbaetsch1:

Also ich finde sie sind eher grün, oder?! Es wird Zeit, dass es jemand heraus findet!!! 😀😳
 
😳

Sorry, ich hab voll Freigänger :stumm:
 
Werbung:
So ein schöner schwarzer Panther.
Hoffe, er findet bald ein schönes Zuhause.

Aber was ist dies denn für ein Unfug, nur 30 Katzen in einer Rettungsstation. 😕
Auf welchen Mist ist dies denn gewachsen. Diese Person sollte sich mal überlegen, ob sich so eine Einstellung mit dem Tierschutz vereinbaren lässt. oder hat es wieder nur mit dem schnöden Geld zu tun? 😡
 
Ja, das ist zur Zeit ganz furchtbar... Natürlich steck Geld hinter allem... Und die Katzen dürfen es ausbaden... :reallysad:
 
was für Schwarzhaarliebhaber. ab nach oben, damit du gefunden wirst:pink-heart:
 
gibt es was neues von dem schönen Lackfellchen?
 
Werbung:
Warum darf er denn nur in Wohnungs Haltung?
 
Er kennt keinen Freigang, sollte die Gegend allerdings sehr sicher sein könnte man drüber nachdenken .

Oh je, definiere sehr sicher.
Ich hatte als Nummer drei hier mehr an eine Katze gedacht, die weiß, dass Autos gefährlich sind.
Ich hab zwar einen geschützten Auslauf, aber nachts dürfen meine beiden in den voll Freigang, da sie das einfach so gewohnt sind
Wie ist das Katerchen denn so? Ich brauche Gesellschaft für den jüngeren Kater, der ist drei und der braucht jemand zum schmusen
Der ältere wird acht und dessen Grenzen sollten beachtet werden da er der dominantere ist
 
Oh je, definiere sehr sicher.
Ich hatte als Nummer drei hier mehr an eine Katze gedacht, die weiß, dass Autos gefährlich sind.
Ich hab zwar einen geschützten Auslauf, aber nachts dürfen meine beiden in den voll Freigang, da sie das einfach so gewohnt sind
Wie ist das Katerchen denn so? Ich brauche Gesellschaft für den jüngeren Kater, der ist drei und der braucht jemand zum schmusen
Der ältere wird acht und dessen Grenzen sollten beachtet werden da er der dominantere ist

Ich denke so würde er schon gut passen. Er ist sehr sozial und ruhig, nicht dominant .
Aber er kennt keine Autos .
Der nächtliche Freigang macht mir Sorge
 
Ich denke so würde er schon gut passen. Er ist sehr sozial und ruhig, nicht dominant .
Aber er kennt keine Autos .
Der nächtliche Freigang macht mir Sorge

Ich würde auch eher einen Kater nehmen der schon mal auf der Straße gelebt hat.
Und jetzt müssen wir eh wieder verschieben, da mein älterer Kater gerade wieder einen Schub von Katzenschnupfen hat.
Der ist immer so empfindlich bei Veränderungen, dann fängt er immer gleich das Husten an
Aber so eine süße Wohnungskater der sollte doch wirklich leicht unterzubringen sein
Wo habt ihr alle euren Standort? Ich kenne jemand aus der Oberpfalz der eventuell sucht
 
Werbung:
Ich würde auch eher einen Kater nehmen der schon mal auf der Straße gelebt hat.
Und jetzt müssen wir eh wieder verschieben, da mein älterer Kater gerade wieder einen Schub von Katzenschnupfen hat.
Der ist immer so empfindlich bei Veränderungen, dann fängt er immer gleich das Husten an
Aber so eine süße Wohnungskater der sollte doch wirklich leicht unterzubringen sein
Wo habt ihr alle euren Standort? Ich kenne jemand aus der Oberpfalz der eventuell sucht

Erstmal gute Besserung für Deinen Kater .
Wir vermitteln deutschlandweit . Bei Interesse kann ich Dir gerne meine Telefonummer geben.
 
Danke Dir, ich habe der Bekannten eine PN geschrieben
 
Ich bin diejenige aus der Oberpfalz, die eventuell sucht 😉

Aber ich fürchte, es passt auch bei uns nicht, obwohl mir Choque sehr gefallen würde. Wir haben zwei Freigänger, der Garten ist nicht eingezäunt und obwohl wir am Rande einer ruhigen Einfamilienhaussiedlung wohnen, ist diese Gegend anscheinend nicht ganz ungefährlich, wie wir leider schon feststellen mussten. Ich könnte mich deshalb nicht mit gutem Gewissen um Choque bewerben.

Aber ich drücke die Daumen, dass diese Perle ganz bald ein schönes Zuhause findet 🙂
 
Ich bin diejenige aus der Oberpfalz, die eventuell sucht 😉

Aber ich fürchte, es passt auch bei uns nicht, obwohl mir Choque sehr gefallen würde. Wir haben zwei Freigänger, der Garten ist nicht eingezäunt und obwohl wir am Rande einer ruhigen Einfamilienhaussiedlung wohnen, ist diese Gegend anscheinend nicht ganz ungefährlich, wie wir leider schon feststellen mussten. Ich könnte mich deshalb nicht mit gutem Gewissen um Choque bewerben.

Aber ich drücke die Daumen, dass diese Perle ganz bald ein schönes Zuhause findet 🙂


Sehr schade .
Danke fürs Daumen drücken !
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
853
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
14
Aufrufe
1K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
10
Aufrufe
852
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
1
Aufrufe
526
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
27
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben