Choronavieren ausscheider

  • Themenstarter Chrissy67
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coronaviren fip

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Chrissy67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2016
Beiträge
7
Guten Morgen zusammen,

Meine Katze 🐱 scheidet nach einem
2 Test immer noch Cronoraviren aus
Ihre Freundin hat sie im Juni durch VIP
Verloren. Ich möchte Sie nicht alleine aufwachsen lassen und habe sogar schon einen Kumpel für sie in Aussicht...
Ich denke es ist zu gefährlich ein 2 Kätzchen zu nehmen...
Was meint ihr dazu? Und wie lang kann meine Sina wohl noch alleine bleiben??? Sina ist jetzt 11 Monate top Fit und voll verspielt
 
A

Werbung

Wenn die andere Katze erst im Juni verstorben ist, ist es relativ "normal", dass deine Katze noch ausscheidet, die meisten Katzen tun das ein paar Wochen / Monate lang.
Ich persönlich würde in ein paar Wochen noch einmal Kot untersuchen lassen, evtl. ist die Ausscheidung dann vorbei.

Deine Katze hatte in der Kittenzeit Gesellschaft und ist jetzt schon fast erwachsen, das heißt, sie wird jetzt nicht sofort unsozial oder verkümmert, wenn sie mal einige Wochen / Monate keine Katzengesellschaft hat. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ewig alleine bleiben sollte sie natürlich trotzdem nicht, aber momentan würde meine Risikoabwägung eher dazu ausfallen, die nächsten Kotproben noch abzuwarten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chrissy67
  • FIP
Antworten
1
Aufrufe
6K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
Smusaft
Antworten
10
Aufrufe
12K
Hannibal
H
R
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
P
Antworten
33
Aufrufe
7K
Pretty-Blue-Eyes
P
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schauig
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben