T
Thyria
Forenprofi
Steckbrief:
Name: Cicero
Alter/Geb.-datum: geboren August 2011
Kastriert: ja
Farbe: blau-weiß
Rasse: EKH
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? nein
Gechippt/Tätowiert? tätowiert
Update März 2013: Cicero braucht dringend Freigang!!!
Hallo du, ja genau du!
Darf ich mich vorstellen?!
Ich bin der Cicero. Ich bin inzwischen fast 1 Jahr und suche ein schönes Heim, am liebsten ein Heim, wo schon ein anderer spiel- und raufsüchtiger Katerkumpel auf mich wartet, mit dem ich dann zusammen Spass haben kann. (Alternativ gibt es natürlich noch genügend Katzen auf unserer HP ...)
Seit November 2012 suche ich nun schon ein richtiges Zuhause, seitdem war ich bis Juni 2012 in einem Tierheim. Seit Juni 2012 befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Achern. Mit den dortigen Katzen verstehe ich mich gut, allerdings versuche ich manchmal meine Dominanz zu zeigen.
Auch meine Schwester Jana lebt dort bei uns. Ursprünglich habe ich mich sehr stark an ihr orientiert, so dass wir nicht getrennt werden sollten. Inzwischen bin ich um einiges agiler als meine doch recht ruhige Schwester, daher dürfen wir auch getrennt vermittelt werden.
So ganz traue ich den Menschen an sich noch nicht, ich brauche also im neuen Zuhause Personen, die etwas Geduld haben, wenn ich erstmal der Sache an sich misstraue und noch nicht direkt kuscheln komme.
Ich bin übrigens kastriert, und gegen Tollwut, Katzenschnupfen und -seuche geimpft.
Damit du dir auch ein Bild machen kannst, anbei einige hübsche Fotos von mir.
Falls du mehr über mich wissen möchtest, du findest mich hier:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=682
oder du schreibst eine Mail an:
info@sieben-katzenleben.de
Liebe Grüße,
dein Cicero!
Name: Cicero
Alter/Geb.-datum: geboren August 2011
Kastriert: ja
Farbe: blau-weiß
Rasse: EKH
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? nein
Gechippt/Tätowiert? tätowiert
Update März 2013: Cicero braucht dringend Freigang!!!
Hallo du, ja genau du!
Darf ich mich vorstellen?!
Ich bin der Cicero. Ich bin inzwischen fast 1 Jahr und suche ein schönes Heim, am liebsten ein Heim, wo schon ein anderer spiel- und raufsüchtiger Katerkumpel auf mich wartet, mit dem ich dann zusammen Spass haben kann. (Alternativ gibt es natürlich noch genügend Katzen auf unserer HP ...)
Seit November 2012 suche ich nun schon ein richtiges Zuhause, seitdem war ich bis Juni 2012 in einem Tierheim. Seit Juni 2012 befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Achern. Mit den dortigen Katzen verstehe ich mich gut, allerdings versuche ich manchmal meine Dominanz zu zeigen.
Auch meine Schwester Jana lebt dort bei uns. Ursprünglich habe ich mich sehr stark an ihr orientiert, so dass wir nicht getrennt werden sollten. Inzwischen bin ich um einiges agiler als meine doch recht ruhige Schwester, daher dürfen wir auch getrennt vermittelt werden.
So ganz traue ich den Menschen an sich noch nicht, ich brauche also im neuen Zuhause Personen, die etwas Geduld haben, wenn ich erstmal der Sache an sich misstraue und noch nicht direkt kuscheln komme.
Ich bin übrigens kastriert, und gegen Tollwut, Katzenschnupfen und -seuche geimpft.
Damit du dir auch ein Bild machen kannst, anbei einige hübsche Fotos von mir.
Falls du mehr über mich wissen möchtest, du findest mich hier:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=682
oder du schreibst eine Mail an:
info@sieben-katzenleben.de
Liebe Grüße,
dein Cicero!
Zuletzt bearbeitet: