Deutschland Cicero (m), geb. August 2011, PS Achern

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Steckbrief:

Name: Cicero
Alter/Geb.-datum: geboren August 2011
Kastriert: ja
Farbe: blau-weiß
Rasse: EKH

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? nein
Gechippt/Tätowiert? tätowiert

Update März 2013: Cicero braucht dringend Freigang!!!

Hallo du, ja genau du!
Darf ich mich vorstellen?!
Ich bin der Cicero. Ich bin inzwischen fast 1 Jahr und suche ein schönes Heim, am liebsten ein Heim, wo schon ein anderer spiel- und raufsüchtiger Katerkumpel auf mich wartet, mit dem ich dann zusammen Spass haben kann. (Alternativ gibt es natürlich noch genügend Katzen auf unserer HP ...)
Seit November 2012 suche ich nun schon ein richtiges Zuhause, seitdem war ich bis Juni 2012 in einem Tierheim. Seit Juni 2012 befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Achern. Mit den dortigen Katzen verstehe ich mich gut, allerdings versuche ich manchmal meine Dominanz zu zeigen.

Auch meine Schwester Jana lebt dort bei uns. Ursprünglich habe ich mich sehr stark an ihr orientiert, so dass wir nicht getrennt werden sollten. Inzwischen bin ich um einiges agiler als meine doch recht ruhige Schwester, daher dürfen wir auch getrennt vermittelt werden.

So ganz traue ich den Menschen an sich noch nicht, ich brauche also im neuen Zuhause Personen, die etwas Geduld haben, wenn ich erstmal der Sache an sich misstraue und noch nicht direkt kuscheln komme.

Ich bin übrigens kastriert, und gegen Tollwut, Katzenschnupfen und -seuche geimpft.

Damit du dir auch ein Bild machen kannst, anbei einige hübsche Fotos von mir.

Falls du mehr über mich wissen möchtest, du findest mich hier:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=682
oder du schreibst eine Mail an:
info@sieben-katzenleben.de

Liebe Grüße,
dein Cicero!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das Brüderchen von Jana ist ja auch ein kleiner Traumkatermann 🙂

Lg
Susanne

Cicero ist ein Frechdachs. Ich glaube, er ist grade voll in den Flegeljahren. Er braucht dringend eine Rauf- und Spielkumpel, der ihn auslastet. Leider mobbt er meine Lia, die nicht das beste Selbstvertrauen hat. Die anderen wissen sich gegen ihn zu wehren und besonders bei Scout holt er sich die ein oder andere Klatsche ab und dann geht er wieder Lia ägern, um seine Niederlage zu verdauen...

Hey Leute,
will mich denn keiner haben? Ich suche immer noch ein Zuhause 🙁🙁🙁
Euer Cicero

leider bin ich immer noch ohne Anfrage ... 🙁🙁🙁🙁

Update:
Inzwischen kommt Cicero morgens auch ins Bett um sich seine Streicheleinheiten abzuholen ... 🙂🙂🙂

Werbung:
so schön :pink-heart: aber da muss ich ein bisschen sparen für die schutzgebühr 🙁

*edit* scheint von der dominanz und vom spielverhalten 1:1 mit unserm raufbold donnie übereinzustimmen.. *geld zusammenkratz*

Zuletzt bearbeitet:
so schön :pink-heart: aber da muss ich ein bisschen sparen für die schutzgebühr 🙁

*edit* scheint von der dominanz und vom spielverhalten 1:1 mit unserm raufbold donnie übereinzustimmen.. *geld zusammenkratz*

das wäre zu schön, um wahr zu sein ... 🙂🙂🙂
magst du mir eine pn schicken und ein bisschen von euer situation berichten?

mach ich doch glatt 😉

Cicero sucht immer noch dringend ... er braucht ganz dringend einen Raufkumpel und evtl. auch (gesicherten) Freigang.

der kleine Herr sucht immer noch ....

Werbung:
inzwischen ist seine Schwester Jana ausgezogen und vermittelt worden. Für Cicero hatten wir einige Anfragen, aber leider haben sich alle zerschlagen.

Auch eine neue Pflegestelle mit Freigang wäre inzwischen denkbar ...

Inzwischen sind wir uns sicher - der Herr braucht Freigang ... daher wurde Cicero auch in der Kategorie von den Wohnungskatzen hier hin verschoben ...
auf der Suche ist er leider immer noch ...

Cicero ist heute in sein neues Zuhause gezogen 🙂
wir hoffen sehr, dass er dort für immer und ewig bleiben darf und dort glücklich alt wird 🙂

hallo zusammen

darf ich so frech sein und unseren pechvogel wieder rausbuddeln..

cicero wurde im frühling in die schweiz vermittelt.. in seinem neuen zuhause wer er knapp 1woche, dann ist er ausgebüxt als sein neues dosi gelüftet hat.. :stumm: sie suchte ein weilchen nach ihm und als die TK ihr sagte das er seine freiheit möchte hat sie die suche eingestellt und wollte ihn dann auch nicht mehr..
nach drei monaten ist er dann aufgetaucht und konnte mit einer lebendfalle gefangen werden.. der kleine ist über 10km!! weit gelaufen so ist er dann am selben abend noch bei uns gelandet.. nun ist er knapp 5 wochen bei uns. er war bis auf die knochen abgemagert, hatte flöhe und war extrem ängstlich.. mittlerweile hat er schön zugenommen, (kein wunder, er spachtelt locker 600g nassfutter am tag 😎) die flöhe sind wir auch los und ängstlich ist er auch nur noch ein kleiiiines bisschen.. :pink-heart:
wir haben uns als pflegestelle/evtl. endplatz angeboten denn hier bei uns hätte er das paradies für katzen, wir wohnen direkt am waldrand und der freigang wäre sicher.. leider finden unsere beiden zicken das nicht so toll, ich habe wirklich alles probiert um die situation für alle drei so gut wie möglich zu machen.. meine beiden wandern aber leider ab.. sie haben sich nun seit 3 tagen nicht nach hause getraut und wenn, dann nur wenn ich sie von draussen in die wohnung schleppe.. leider kann ich da nicht weiter wegschauen denn ich möchte meine beiden nicht verlieren und muss schweren herzens cicero wieder weggeben..
daher suchen wir für ihn immernoch/wieder einen endplatz wo er sicheren freigang hat..
in der schweiz ist er schon in allen foren und platformen gemeldet.. leider haben wir 0 interessenten für ihn und die zeit drängt wirklich..

ich bitte euch daher euch nochmals für den kleinen umzuhören und uns aktiv bei der suche zu helfen..
ich möchte ihn nicht ins TH geben müssen, denn da kommt er nie mehr raus.. das hat der süssse einfach nicht verdient..

liebe grüüsse aus der schweiz
lee

ach ja.. kann man den beitrag nich ins "notfällchen" verschieben..
den ein glückspilz ist er ganz bestimmt nicht.. :sad:

Werbung:
Hey Lee,
ich hab schon ne Zeit gedacht, es wäre vielleicht gut den Süssen auch hier wieder einzustellen...
Es tut mir so leid für Dich, und auch für den Süssen, der sich so viel Mühe gibt deinen Girls zu gefallen, aber was will man tun, wenn die sich einfach nict erwärmen können... 🙁

Ich glaube Du musst deinen eigenen Beitrag melden, mit der Bitte ihn zu verschieben.

liebe Grüsse "Zauberfee"

ach ja.. kann man den beitrag nich ins "notfällchen" verschieben..
den ein glückspilz ist er ganz bestimmt nicht.. :sad:

ich habe den Thread gestern gemeldet und das Cicero wieder suchend ist.... inzwischen ist er ja leider auch wieder bei den Notfellchen gelandet 🙁

Hallo, danke fürs verschieben..

Er ist jetzt übrigens in der schweiz, um genau zu sein in 8645 jona..