CINDY Petfun

• Themenstarter Themenstarter maexi
  • Beginndatum Beginndatum
M

maexi

Neuer Benutzer
Hallo,

hat jemand diesen Kratzbaum? http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/kleine-kratzbaeume/cindy.html
Kann man ihn empfehlen? Ich schwanke zwischen diesem und einem Banana Leaf. Bin neue Katzenbesitzerin und will nicht soooo viel ausgeben, mich aber auch nicht ärgern, weil ich am falschen Ende gespart habe.
Also, ich habe gerade bei PF angerufen (weil ich gerne eine Hängematte hätte) und sie meinten, sie könnten das obere Element durch eine Hängematte ersetzen. Was meint ihr, ist das Ok?!

A

Werbung

Zu dem PF kann ich Dir leider nichts sagen, aber mit dem Banana Leaf würde ich es mir noch mal gut überlegen. Hier wurde schon öfter bemängelt, dass sie etwas instabil sind und auch nicht so haltbar sein sollen. Ich hatte nur mal das Sofa davon und war ebenfalls nicht ganz begeistert.🙁
Vielleicht meldet sich gleich noch einer zu dem PF.😉

Cindy habe ich nicht hier stehen, aber dafür Joy 😀

Bin sehr zufrieden und würde PetFun auf jeden Fall eher empfehlen als die Banana Leaf Bäume di gerade mal 8 oder 9cm Säulen haben und trotzdem so teuer sind.

Aber evtl. würde ich dir einen Kratzbaum von PetFun mit Hängematte empfehlen, die werden hier geliebt 😀
Ebeneso wie die ebenen mit Kuschelbettchen.

Du kannst bei PetFun auch (wenn du denn überhaupt willst) auch einzelne Teile austauschen, also z.B. bei Cindy statt dem obersten Körbchen eine Matte oder ein Kuschelettchen.

Vielen Dank für eure netten Antworten!
Ich hätte nie gedacht, dass mich der KB-Kauf so ratlos werden lässt:verschmitzt: Seit Fr überlege ich hin und her. Ich denke, es wird nun dieser: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/mittlere-kratzbaeume/lara.html
Dafür werde ich zwei Körbe durch Hängematten austauschen, dann ist bestimmt für jedes Pflegekätzchen etwas dabei. Hoffe ich zumindest :grin:

Ich hab nen BL und bin damit sehr zufrieden 🙂

Den von dir ausgewählten finde ich jetzt nicht so toll, wie soll denn der 2te Korb genutzt werden wenn da eine Stange durchgeht?- da gefällt mir sowas wie Nilay o.Ä. besser... Geschmackssache 😉
Aber, als alleinigen KB finde ich deinen Favoriten jetzt nicht ausreichend.... Zumal, wenn du mehrere Pflegekatzen haben solltest.

Zuletzt bearbeitet: