Nicky_1
Forenprofi
Name: Cindy
Geboren: ca. Anfang 2016
Kastriert: ja
Chip:: ja
Rasse: Lastrami 🙂
Farbe: Schildpatt
Krankheiten/Gesundheitszustand: pumperlgesund
Aufenthalt: 4363 St. Thomas am Blasenstein - Österreich
Impfstatus: geimpft: 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche
Getestet auf FIV / FeLV: nicht getestet, kann auf Wunsch gemacht werden (Kosten selbst zu zahlen)
Verträglichkeit: Katzen, Hunde & ältere Kinder ja
Haltung: gesicherter Freigang oder ruhiger Freigang
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Hallo, ich heiße Cindy und bin ungefähr ein Jahr alt.
Früher hatte ich mal ein eigenes Zuhause, dort hat man sich gut um mich gekümmert und mich auch erst kürzlich kastrieren lassen. Aber irgendwie bin ich verlorengegangen und wurde von netten Leuten zum Tierarzt gebracht, nachdem ich einige Zeit draußen herumgeirrt bin. So bin ich dann auf eine Pflegestelle gekommen.
Auf unsere Ausschreibungen hat sich leider keiner meiner vorherigen Besitzer gemeldet und so suche ich jetzt ein neues Zuhause. Gechipt war ich zu diesem Zeitpunkt leider auch nicht.
Auf meiner Pflegestelle lebe ich mit anderen Katzen und Kindern zusammen und komme mit allen wirklich gut zurecht.
Wenn es nicht zu kalt ist, gehe ich gern draußen spazieren und fange sogar Vögel.
Ich kann eine ganz liebe Schmusekatze sein, wenn ich meine Menschen erst richtig kenne.
Wenn ich mich fürchte, kann ich aber auch kratzen und beißen, weshalb ich lieber in einen Haushalt ohne Kleinkinder ziehen möchte.
Andere Katzen sollten einen ausgeglichenen Charakter haben, da ich anfangs sehr viel pfauchen muss, bis ich mich an meine Mitbewohner gewöhnt habe.
Mit Hunden habe ich kein Problem.
Eigentlich hätte ich sogar vor kurzem ein tolles neues Zuhause gefunden! Ich war sooo glücklick! Doch leider wollte die Katze die dort schon war gar nicht mehr nach drinnen kommen, obwohl ich eigentlich ganz lieb war 🙁 Deshalb wurde ich wieder zurück auf die Pflegestelle gebracht und jetzt warte ich wieder.
Du kannst mich gerne jederzeit auf meiner Pflegestelle besuchen kommen und kennenlernen!
Vermittlung erfolgt über den Verein Wildcatz (ZVR: 869405429) nach positivem Vorbesuch mit Übernahmevereinbarung gegen einen anteiligen Tierarztkostenbeitrag.