Clärchen - kaum geboren, schon entsorgt

• Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Clärchen :pink-heart:

clrchen11.jpg
clrchen21.jpg

clrchen31.jpg
clrchen41.jpg

clrchen51.jpg
paulo71.jpg

Clärchen ist am 02.06.2009 geboren, ein süßes kleines EKH Katzenmädchen, ein Tigerle mit weiß. Clärchen ist mitlerweile auf Pflegestelle in 45257 Essen. sie wird erst noch geimpft, ist aber gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Kaum geboren, schon entsorgt ...
Die Geschichte widerholt sich leider ständig: Wie tausende anderer Katzenbabys wurde Clärchen einfach entsorgt. Glücklicherweise wurde sie gefunden, und zusammen mit fünf anderen "Wegwerfkätzchen" kam sie ins Haus einer deutschen Tierschützerin. Hier wurde Clärchen wie die anderen Kleinen erst einmal vor dem Verhungern gerettet.

Inzwischen ist Clärchen zusammen mit Stefano, Jolanda und Paulo in Deutschland angekommen und wartet nun auf der Pflegestelle auf "ihre" Familie.
Clärchen hat momentan noch einen babytypischen leichten Schnupfen und entzündete Augen, ist aber in Behandlung.

Wer gibt Clärchen, möglichst gemeinsam mit einem unserer anderen Kitten oder zu einem bereits vorhandenen Katzenkind passenden Alters, ein liebevolles Zuhause.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de

A

Werbung

Ui noch eines, da hast Du aber noch ne Menge Päppelarbeit vor Dir 🙂 arme Mäuse.... na jetzt haben Sie Dich und alles wird gut.

Clärchen hat momentan noch einen babytypischen leichten Schnupfen und entzündete Augen, ist aber in Behandlung.

Nein, ein Schnupfen, egal wie leicht, ist nicht babytypisch.

Wenn ich dran denke, wieviele Katzenbabys hierzulande wieder ertränkt, erschlagen, zu Tode getreten oder gegen die Wand geworfen wurden, wird mir ganz übel 🙁 Die haben noch nicht einmal die Chance, dass sie gerettet werden 🙁🙁🙁

Nein, ein Schnupfen, egal wie leicht, ist nicht babytypisch.

Wenn ich dran denke, wieviele Katzenbabys hierzulande wieder ertränkt, erschlagen, zu Tode getreten oder gegen die Wand geworfen wurden, wird mir ganz übel 🙁 Die haben noch nicht einmal die Chance, dass sie gerettet werden 🙁🙁🙁

Das stimmt 😡 die hier hatten Glück. Unsere Sweety wurde auch im Straßengraben im Bergischen Land gefunden, SChnupfen, Äuglein verklebt, dürr.... wenn die nicht zufällig einer gefunden und zu uns gebracht hätte.... dabei sind mehrere Tierschutzorgas um die Ecke, wo man sie auch hätte abgeben können.....

Ich weiß, ich komme auch immer wieder zu Schnupfenkitten. Die finden Leute und wissen, dass ich mich darum kümmere. Das letzte wurde sogar von der Feuerwehr gerettet. Leider blieb der Schnupfen chronisch, aber das merkt man unserem Flori :pink-heart: nicht so an.
flori180609_1.jpg

einmal schubs
Clärchen sucht noch

Werbung:
die süße Maus sucht noch nach ihrem Zuhause

Clärchen sucht immer noch nach ihrem Zuhause 🙁

Die Süße sucht auch noch :pink-heart:

Clärchen sucht noch🙁
es hat sich noch nichts für sie getan

Ach Du süße Maus.Auch für Dich wird sich doch ein gutes zu Hause finden lassen!Gibt der kleinen Maus doch eine Chance!!Drücke Clärchen ganz fest die Daumen!!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Einmal anschieben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schubs ich mit.

und nochmal anschubsen!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schubs :pink-heart::pink-heart:

Clärchen hat auch noch kein zu Hause gefunden!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Clärchen sucht immer noch!!:pink-heart::pink-heart:

Erstmal einen fetten Weihnachtsschubser.

Dann: wie hat sich Clärchen denn entwickelt? Schnupft sie noch, wird das chronisch bleiben? Wie ist sie mit andern Katzen?

Ich habe auch immer wieder Schnupfies, das ist wirklich easy to handle - finde ich.

schubs ich mit wupsi

einen Schubs für die Süße