Deutschland Clara w *ca. 2016 PS bei Goslar

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
Name: Clara
Rasse: Mix
Alter/Geboren: ca. 2013
Aufenthaltsort: PS bei Goslar
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen

Vermittlung: über Claudia Loorz http://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html

27430107bk.jpg


27430108rt.jpg


27430109ky.jpg


27430110fu.jpg



Clara ist seit ein paar Wochen in der PS bei Goslar. Sie lebt derzeit dort in einer Gruppe mit einem weiteren Mädchen und überwiegend Katern.

Den dortigen gesicherten Freigang genießt sie sehr. Nur wird sie mit der Gruppe nicht warm, eher macht eine so große Gruppe ihr Unbehagen und sie zieht sich meist zurück. Das kabbeln der Kater ist ihr auch zu wild und zuviel um sie herum. Das dortige Katzenmädel ist auch eher eine Mädcheraufnase.

Mit Menschen ist sie total verschmust, sucht auch die Nähe des Menschen von sich aus , wenn die anderen nicht zu sehen sind.

Clara sucht ein liebevolles Zuhause, möglichst mit viel Mensch und mit Freigang. Über eine bereits vorhandene Nase/n müsste man sich mit der PS am besten direkt austauschen. ggf. wäre auch ein Einzelplatz mit viel Mensch und mit Freigang eine Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu Kerstin!

Eigentlich könnte Clara ja zu den Glückspilzen verschoben werden...🙂

Ich wundere mich immer noch, dass sie hier gar keine Fans gefunden hat- die süße Maus mit ihren blauen Kulleraugen...:hmm:
 
da muss ich aktuell nachfragen, bisher weiß ich nur dass es Interessenten gab 🙂
 
Stimmt also 🙂 Clara hat ein Zuhause gefunden.

Info an admin ist raus.
 
Das freut mich sehr für diese Süße Katze :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
24
Aufrufe
3K
mirani
mirani
kblix
Antworten
0
Aufrufe
635
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
542
kblix
kblix
kblix
Antworten
16
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben