Cleo, weiblich, ein Auge und FIV+, ca. 1 Jahr alt

• Themenstarter Themenstarter NinK
  • Beginndatum Beginndatum
NinK

NinK

Erfahrener Benutzer
32612631bl.jpeg

Vielleicht schaffen wir zusammen ein Wunder...

Nach der unglaublichen Resonanz und Hilfbereitschaft für Tristan haben wir gehofft, dass Ihr uns vielleicht bei unserem besonderem Notfall helfen könntet...

Cleo ist eine der liebsten Katzen, die wir je kennenlernen durften ...sie hatte eine Interessentin bis der erschütternde Test für Cleo alles veränderte...

Zuhause gesucht für FIVerling „Cleo“

Was ihr passiert ist, wissen wir leider nicht. Cleo wurde gefunden und in die Tierklinik gebracht.
Das Auge war nicht mehr zu retten und die Augenhöhle musste verschlossen werden.

Das ist aber nur ein optischer „Makel“ an dem man sich nicht stören sollte, den ansonsten ist Cleo die freundlichste Katze die man sich vorstellen kann, sehr verschmust und mit ruhigem Charakter.

Leider wurde bei ihr festgestellt, dass sie FIV positiv ist, sie ist aber völlig gesund und munter.

Begeistern können Sie Cleo mit einem sicher vernetzten Balkon auf dem sie sich den Wind um die Nase wehen lassen kann, oder bei einer gemütlichen Siesta in der Sonne Entspannung findet.

Möchten Sie Cleos Träume wahr werden lassen? Dann melden Sie sich.

Cleo ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis.

Sie wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt: andreawegner@online.de

(Flying cats e.V.)

A

Werbung

Also ....ein paar mehr , aussagekräftige Fotos wären schon hilfreich für die Vermittlung .

Sie scheint ja `ne ganz süße zu sein.

LG

Susann

Weitere Bilder sind in Arbeit!

Die kleine Maus scheint wirklich was ganz besonderes zu sein! Da hat sie endlich ein Zuhause gefunden und dann sowas 🙁

32623041tu.jpeg

32623042sh.jpeg

32623043yb.jpeg

Sehr süße Maus

LG

Susann

Das ist sie. Also fleißig teilen bitte!

Werbung:
Kleines Update: Cleo durfte heute schon mal nach Deutschland ausreisen und ist nun in einer Pflegestelle

OMG - ist die süß :pink-heart:

Hier ein paar Bilder von Cleo auf ihrer Pflegestelle in Deutschland

32657776wh.jpeg

32657777th.jpeg

32657778jl.jpeg

32657779uc.jpeg

32657780ut.jpeg

32657781kr.jpeg

Cleo macht sich prächtig auf der Pflegestelle! Sie erkundet alles ganz entspannt und gelassen und zeigt wenig Scheu. Eine tolle Katze durch und durch! :pink-heart:

Werbung:
Cleo darf für immer auf der Pflegestelle bleiben :pink-heart:

Das freut mich sehr 🙂

Hallo, das hat sich ja schnell entschieden. Das freut mich sehr für die süße. Sie hat mich irgendwie schon auf dem ersten Bild um den Funger gewickelt, aber mit meinem trächtigen Findling bin ich erstmal versorgt xD
Unter anderem Unständen und mit größerer Wohnung hätte ich sofort zugesagt.
Aber es ist ja nun alles gut für die Zuckerschnute