CNI Appetitprobleme

• Themenstarter Themenstarter Gerhard Glatz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cni

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gerhard Glatz

Neuer Benutzer
Hallo an alle, unsere Prinzesschen Tina hat eine schwere Zeit hinter sich. Im März wurde ihr 6 Zähne gezogen, im September nochmals 4. Nun ist das Gebiss lt. Dentalröntgen aber "sauber". Sie ist 13 Jahre, und ein kleiner Wildfang.
Nach der letzten OP stellte sich Verstopfung ein, diese haben wir aber mit Microlax und anschließend Laevolac beseitigt. Leider zeigt Tina aber nun keinerlei Appetit mehr und beginnt auch abzunehmen. Die Blutwerte sind im Anhang, der HCT und HGB Wert hat sich wieder normalisiert! Verhaltensänderungen sind noch keine eingetreten. Momentan gebe ich ihr Recoactiv Nieren Tonicum als Ergänzungsfutter sowie täglich die Fortekor Tabeletten. Mehrere Untersuchungen ( u.a. Röntgen usw) haben kein Krankheitsbild gezeigt, wir machen und aber doch große Sorgen. Auch der Tierarzt weiss momenatn nicht weiter. Zum Tierarzt habe ich größtes Vertrauen, da er eine von 2 anderen Ärzten bereits totgesagte Mieze ( Autoimmunerkrankung) erfolgreich mehr als 5 Jahre behandelte.

Ich bin ratlos und verzweifelt!

Anhänge

• Crying
Reaktionen: biveli john
A

Werbung

hallöchen,

ich kenne diese abkürzungen wohl nicht und suche verzweifelt die nierenwerte.
was genau bedeutet denn dass sie wenig futtert, also wie viel?

dass du die zähne hast machen lassen ist toll *freu*
damit hast du den nierenwerten wahrscheinlich nen echten gefallen getan

• Like
Reaktionen: biveli john
hallöchen,

ich kenne diese abkürzungen wohl nicht und suche verzweifelt die nierenwerte.
was genau bedeutet denn dass sie wenig futtert, also wie viel?

dass du die zähne hast machen lassen ist toll *freu*
damit hast du den nierenwerten wahrscheinlich nen echten gefallen getan
die nierenwerte sind knapp über dem Grenzwert, also nicht beunruhigend. Sie futtert maximal 1/3 des Tagesbedarfes , oft auch nur wenige Bissen,, wobei ich sie momentan mit Recoactiv Nieren Tonicum zufütter ( ca. 30 ml/Tag)

ich habe dir ne pn geschrieben....