Weltweit Coco (w/*04/15) - Zuckerschnutenalarm in blauweiß! - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785



Name: Coco
Alter/Geburtsdatum: 04/2015
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: blau-weiß
Kennzeichnung: Chip
Statur: groß

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Kinder und Hunde unbekannt

Charakter: anhänglich und lieb, sie spricht gerne mit ihren Menschen

Beschreibungstext:
Coco wurde auf dem Vorhof von einem Kindergarten gefunden. Sie versteckte sich in einem Keller und rannte zwischendurch zu den nahe gelegenen Häusern um Menschen nach Futter anzubetteln.
Da Coco sehr anhänglich ist und sofort stubenrein war, hatte sie sicher mal ein Zuhause in dem sie nicht mehr gewollt war. Vielleicht war sie ihren ehemaligen Besitzern zu gesprächig, denn Coco ist sehr kommunikativ. Sie mauzt wenn sie etwas möchte und bittet so um Aufmerksamkeit wenn sie gestreichelt werden möchte. Zudem gibt sie gerne Antwort wenn man mit ihr spricht.

Da Coco erst seit ein paar Tagen auf der Pflegestelle ist, ist noch nicht sehr viel über ihr Wesen bekannt. In den wenigen Tagen die sich auf der Pflegestelle ist, zeigt sie sich Artgenossen gegenüber aufgeschlossen (sie sitzt derzeit noch nach der Kastration und bis die FIV und FELV Test gemacht wurden in einem Käfig, zeigt aber keinerlei Aggression gegenüber, wenn die anderen Katzen an ihrem Käfig stehen).

Ende April, wenn man ihr Wesen besser einschätzen kann, werden die entsprechenden Infos nachgereicht.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich








 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ihr habt immer so wunderschöne Katzen, ich wünsche der kleine Maus eine ganz schnelle Adoption zu netten Menschen.

Die Kleine würde optisch total in mein Beuteschema passen, leider bin ich voll.
 
Die Schnute ist echt goldig. :grin:
 
Grumpy Coco 😛 hat ein Zuhause gefunden! :pink-heart:
 
Wow, wie schnell. Toll! :pink-heart:
 
Werbung:
die süße Coco sucht nun doch wieder ein tolles Zuhause
 
So eine Süße! Gibt es denn mittlerweile weitere Informationen über ihr Wesen?
 
So eine Süße! Gibt es denn mittlerweile weitere Informationen über ihr Wesen?

Ich kann die neuen Info's kopieren:

Coco ist sehr verspielt und sucht auf der Pflegestelle Kontakt zu ihren Artgenossen. Auf der Pflegestelle fordert sie immer die vorhandene Katze immer zum Spielen auf, die leider keine Lust hat mir ihr zu toben.
Deshalb sollte in ihrem neuen Zuhause mind. ein spielfreudiger Artgenossen vorhanden sein.


Momentan hat Coco ein paar Anfragen, wir drücken ihr die Daumen. 🙂
Zudem wurde sie glücklicherweise negativ auf FIV und FeLV getestet.

Und es gibt neue Fotos:

13177518_1135955783113251_4444279307051047680_n.jpg


13177600_1135955813113248_8693111061096161754_n.jpg


13227091_1135955873113242_1546908196057172414_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein süßes Marzipan-Näschen! 🙂
Beim 2. Ablauf klappt es diesmal sicher. *daumendrück*
 
Hat diese Zuckerschnute einen leichten Überbiss? 😀 :pink-heart:
Wenn ich doch endlich mehr Platz und Geld hätte :pink-heart:
 
Werbung:
Hat diese Zuckerschnute einen leichten Überbiss? 😀 :pink-heart:
Wenn ich doch endlich mehr Platz und Geld hätte :pink-heart:

Hätte ich auch vermutet... 😀 aber dann gibt es wieder Fotos wo man es nicht so deutlich erkennen kann.

Aber süß ist sie trotzdem mit der Schnute. :pink-heart:
 
Coco ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rion84
Rion84
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
***Scarlett***
Antworten
31
Aufrufe
2K
***Scarlett***
***Scarlett***
Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Gini
Antworten
3
Aufrufe
725
Shaja
Shaja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben