CocoColo (w) ;-) *04.2011 PS bei Hannover

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
Name: Rufname CocoColo Passname: Cola
Rasse: EKH
Farbe: Tiger
Alter/Geboren am: 04.2011
Aufenthaltsort: auf PS nähe Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über mich oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net Vermittlung über Vorkontrolle und Schutzvertrag, vermittelt wird bundesweit, ggf. Fahrkette kann mit organisiert werden

http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=1322:cola&catid=10:babies&Itemid=29

sirna_cola_spiel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das Wetter war heute endlich so schön, da musste ich sie einfach bei dem gut tuenden Sonnenschein wenigstens mal ein paar Momente zu meinen Nasen lassen damit sie auch voll die Sonne im WoZi geniessen können

CocoColo zeigte sich etwas schüchterner aber nicht ängstlich und da meine eigenen Nasen Zusammenführungen kennen, bekommen Neuzugänge „Profikontakt“

CocoColo fühlte sich recht schnell wohl und benahm sich wie es sich für eine Katze in dem Alter normal ist unter so vielen Katzen, wenn sie im Babyalter sozial geprägt sind

neugierig und aufgeschlossen....

7987169yga.jpg


aha, die da ist wohl Tímida

7987170mkm.jpg


ok, dann kan ich spielen, spielen, spielen, spielen.....

7987172hga.jpg


7987175qwy.jpg


7987176ztq.jpg


CocoColo noch im Handyfilm beim spielen

http://www.youtube.com/watch?v=SmpW28XxQ0I
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Zucker-Schätzchen :pink-heart:
 
CocoColo im Rascheltunnel

7998441ecl.jpg


Spielpause auf der Fensterbank

7998442yui.jpg


dann ein wenig kraulen lassen

7998444lhj.jpg


wieder toben und flitzen

7998445nhf.jpg


Pause bei Pedro

7998446dsf.jpg
 
Am Sonntag war ja auch Besuch da, das war aufregend für die kleinen


CocoColo wird gerade wach

8027124trl.jpg


8027125ebr.jpg



und erkundschaftet alle Personen aus

8027126ztz.jpg


ah das ist toll

8027127qjk.jpg


und hier, etwas später schläft sie weiter

8027128zje.jpg
 
Werbung:
Ah ja das ist also der Aquariumplatz
oder
3 wunderschöne Tiger auf einen Streich 🙂

8059577fdb.jpg


8059580sfv.jpg


8059581khs.jpg
 
Die drei passen klasse zusammen wunderschöne Bilder :pink-heart:
 
Danke dir 🙂

schätze CocoColo wird auch noch breitere Punkte bekommen, sie hat eine wunderschöne Zeichnung und mehr eine bräunliche Farbe, die ich leider nicht mit der Handykamera entsprechend einfangen kann 😳

die sind noch vom WE als die beiden auch nach ihrem aufregenden kabbeln im Bett mit dabei sein durften und endlich auch entspannen wollten 😀

8075428kvg.jpg


die zwei machen viel Spaß und Freude

8075429fla.jpg


8075430ouv.jpg
 
letztens saß sie vor mir auf dem Tisch und sonnte sich, ich nutzte die Chance diese Knickförmigen Ohrenspitzen von CocoColo ins "Visier" zu nehmen - die sind so niedlich 😀

8088114mhr.jpg


8088116jhx.jpg


8088117ynz.jpg


8088119xoo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden können zusammen vermittelt werden, aber weil beiden sehr unkompliziert hier in der Gruppe laufen ist auch eine Vermittlung zu einer bereits vorhandenen Nase möglich
 
Werbung:
nun Bilder vom 20% Barf, da musste ich auch über die Coco so schmunzeln.... wie auch Sirna hat sie nur 2 Hühnerherzen geschafft in ca. 30 min, aber sie wollte die unbedingt besiegen *lach*

8134863trt.jpg


8134864piv.jpg


8134862por.jpg



und das war früh`s, ich habe diese Woche Urlaub und einfach den Tag relaxed angefangen, darum ein legeres Outfit 😳 der kleinen war es egal sie mag mit am Frühstück sitzen und kuscheln


8134865tar.jpg


8134866yvx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern gabs das erste mals ein Stückchen vom Hühnerflügel, das war spannend für die beiden "Anfänger" sie waren ganz eifrig dabei 🙂

8228176awa.jpg


8228177fcj.jpg
 
die beiden können zusammen vermittelt werden, aber weil beiden sehr unkompliziert hier in der Gruppe laufen ist auch eine Vermittlung zu einer bereits vorhandenen Nase möglich
Wer ist denn der/die andere? Hab ich irgendwie nicht ganz verstanden 😕
 
CocoColo ist zusammen mit Sirna hier angekommen. Die beiden könnten zusammen vermittelt werden.
Die beiden lernen hier gerade in meiner Gruppe mit den "großen" den Umgang. Mit einigen von den großen spielen sie schon kleine Jagdspiele, zum balgen ist aber das gewicht natürlich noch nicht da :verschmitzt: sie nehmen fleissig zu sind aber noch weit von Erwachsenenformat entfernt.

Coco spielt z.B. auch fangen gern mit Seyer oder Banner, vor allem von Banner schaut sie sich gerade die Balljagd ab 😀
 
Werbung:
die kleine Coco wieder am kuscheln und ich nicht mehr beim Frühstück 😀

8289953kjh.jpg


8289954bhr.jpg
 
:pink-heart:
 
Vielleicht bald unsere kleine Coco-Maus :pink-heart:
 
na, da drück ich mal die Daumen.
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
2
Aufrufe
627
kblix
kblix
kblix
Antworten
32
Aufrufe
4K
Snowi
Snowi
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy
kblix
Antworten
16
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben