kblix
Forenprofi
Name: Corfú
Rasse: plüschige zu kurz geratene Katernase ;-)
Farbe: lackschwarz
Alter/Geboren am: ~03.2011
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:
Da war er noch in Castellbisbal, links im Bild, neben ihm da damals noch die Allegría/Derya (war auch bei mir auf PS - ist vermittelt)
das ist der Corfú aktuell in meiner Pflegestelle
seine Beschreibung wie er sich hier seit seiner Ankunft toll entwickelt hat ist im Thread zu lesen
Rasse: plüschige zu kurz geratene Katernase ;-)
Farbe: lackschwarz
Alter/Geboren am: ~03.2011
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:
Corfú und seine 2 Brüderchen wurden als winzige Katzenbabys auf der Strasse gefunden und Corfú ist leider der einzige vom Trio der überlebt hat. Auch er war krank und zur intensiven Pflege bei Mònica Zuhause, aber er hat sich komplett erholt und wartet seit seiner Genesung mit unseren anderen Katzen in der Katzenstation auf eine eigene Familie. Zuhause bei Mònica war Corfú super verschmust und anhänglich. Seitdem er mit seinen Katzenfreunden in der Katzenstation lebt ist er etwas „ernster“ geworden. Entspannt in einer liebevollen Familie zu leben, ist genau das was Corfú braucht und wir sind uns sicher, dass dann auch der Schmusekater wieder zum Vorschein kommt den Mònica bereits bestens kennt. Corfú ist ein freundlicher und hübscher, pechschwarzer Kater mit einem kurzem Schwanz. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen und mag uns Menschen. Er hat ein sehr angenehmes Wesen. Ganz cool und relaxt ist er beim Spielen eher ruhig. Corfú frisst Trockenfutter und benutzt problemlos das Katzenklo. Er ist topfit und wird bald sterilisiert. Uns ist natürlich bewusst, dass es sehr viele schwarze Katzen gibt die eine Familie suchen, auch unser Corfú sucht seine Menschen und wir sind uns sicher, dass die Leute die ihn adoptieren werden, viele angenehme Jahre in bester Gesellschaft erwarten.
Da war er noch in Castellbisbal, links im Bild, neben ihm da damals noch die Allegría/Derya (war auch bei mir auf PS - ist vermittelt)
das ist der Corfú aktuell in meiner Pflegestelle
seine Beschreibung wie er sich hier seit seiner Ankunft toll entwickelt hat ist im Thread zu lesen
Zuletzt bearbeitet: