Corona Positiv / Durchfall-Blut im Kot

  • Themenstarter Themenstarter Salvira
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Salvira

Salvira

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2023
Beiträge
71
Hallo zusammen,

wir haben seit ein Jahr versucht zu finden, warum unsere kleine immer sehr matschige und blutige Kot hat.
Bis vorgestern wussten wir nicht, die Wurmteste sind schon gemacht und waren alle Negativ. Ich habe gedacht, es ist vielleicht Allergie oder Futterunverträglichkeit. Doch auch nicht der Arzt uns empfohlen Corona Test zu machen. Sie war Positiv und hat der Arzt meinte es ist noch in Trockenerform und das ist eine Symptome, die Coronavirus auslöst. Er hat uns L-Lysin Albrecht und Procanicare gebebeb für unterstützung Darmflora und Immunsystem. Ich mische das Nassfutter.

Was mich stört, sie hat keine Durchfall, weil sie längst Biome Hills isst, dafurch durchfall höchstens verschwunden ist.
Aber sie hat manchmal kot im Blut immer noch und auch im Popo nach der Klo, sehe ich und putze ich. Der Arzt meinte, man kann dafür nichts machen. Manchmal hat sie vielleicht schwache Immunsystem und kommt mit Blut, wenn die Immunsystem wieder gesund ist, verschwundet wieder.
Er meinte, es wird kommen und gehen ab un zu mal.

Hat jemand erfahrung mit Corona Positiv und mit Symptomen Durchfall/blutige Kot?

Es gibt vielleicht keine Lösung aber ich finde unangenehm, dass sie ab und zu mal sowas erlebt, obwohl ihr geht‘s ganz gut. Andere Katze von uns trägt auch Corona hat der Arzt meinte, weil es ansteckend ist. Aber sie hat gar keine Symptome.

Vielen dank❤️
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Salvira
Antworten
7
Aufrufe
227
Quartett
Q
Dove
Antworten
12
Aufrufe
6K
Dove
Dove
Salvira
Antworten
3
Aufrufe
193
Motzfussel
Motzfussel
M
Antworten
9
Aufrufe
978
bohemian muse
bohemian muse
S
  • schokolala
  • FIP
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
12K
Pretty-Blue-Eyes
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben