Cosma GS von Zoo+ ungültig??

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
muss ich das verstehen 😕😕😕

A

Werbung

Kann es sein das du den Gutscheincode noch garnicht eingegeben hast?Weil ich seh da nur die 1% wegen Bankeinzug und die 5% wegen Sparplan aber keinen Abzug wegen Gutschein.

Ausserdem könnte ich mir vorstellen das der GS nicht für Leckerchen gilt und nur für das Cosma Futter?!

wie kommt man an so einen sparplan??

DragonIce@
Hab den GS oben nur rausgenommen
eingetragen ist er darum zeigt der mir auch den Fehler an
normal wird nie zwischen Futter und Leckerlis getrennt, soweit ich weiß

calm25@
😳 den gabs ende 2011 anfang 2012...
weiß garnicht obs sowas in der richtung wieder gab

normal wird nie zwischen Futter und Leckerlis getrennt, soweit ich weiß
Dann versuch es mal mit Futter und schau, was passiert (mußt ja nicht wirklich bestellen).
Ich vermute, es liegt daran.

Also ich habe gerade meine Rechnung von meiner Bestellung nochmal angeschaut und nachgerechnet. Ich habe Cosma Futter bestellt und einmal die gefriergetrockneten Snacks. Habe auf beides den Rabatt bekommen, nicht nur auf das Futter 😕

Werbung:
war das auch das 5er sparpaket?

Nein, ich hatte nur eine Snackdose bestellt, weil ich nicht wusste, ob meine Katzen das fressen.

EDIT: Und es war Ente.

einzeln gehen die snaks...
hab gerade hotline am tel...

Angeblich sind Sparpakete ausgenommen, frag ich mich ja warum oben steht das der auf Sparpakete gilt...
Sie machens *Ausnahmsweise* trotzdem...
hat mich ja jetzt auch nur 20min Tel Gekostet,
weil ich beim ersten nämlich gekikt wurde 😡

wie kommt man an so einen sparplan??

Kurz bevor man eine Bestellung abschickt, wird man ganz oben auf der Seite gefragt, ob man so nen Sparplan dazukaufen will.

Lohnt sich aber nur wenn man regelmässig und viel bei zooplus bestellt.

Ich selber habe diesen Sparplan auch und bereue es,da ich meisten doch woanders noch günstiger weg komme.Solltest du also genau durch rechnen wie oft du dort bestellen wirst und ob es sich dann lohnt.

Werbung:
sorry fürs ot!
ich wurde 1-2 mal gefragt, aber mittlerweile hätte ich es doch machen sollen, ich bestelle mind. 1 mal im monat bei denen weil bei uns in ö gibts leider fax nix vergleichbares mit den preisen; ich glaube die letzten 4 wochen hab ich schon 3 mal bestellt 😀
ich werd sie anschreiben, danke.

@lumi
also so viel ich weiß gilt das aufs gesammte cosma sortiment egal ob sparpakete oder nicht; es steht extra beim gutschein dabei - SONDERRABATT auch auf schon bereits reduzierte Ware (hast du die Gutschein vom zooplus kalender?).

lg

Angeblich sind Sparpakete ausgenommen, frag ich mich ja warum oben steht das der auf Sparpakete gilt...
Sie machens *Ausnahmsweise* trotzdem...
hat mich ja jetzt auch nur 20min Tel Gekostet,
weil ich beim ersten nämlich gekikt wurde 😡

Ähm, lol?

Auf meiner Rechnung steht:

Sparpaket Cosma Original in Jelly 12 x 400 g -
Gemischtes Paket

und dazu noch

Sparpaket Cosma Thai in Jelly 12 x 400 g - Gemischtes
Paket

und ich habe den Rabatt bekommen. Fürs Futter Sparpaket zählt das, für die Snackies-Sparpakete nicht 😕

ich dachte auch ich hät mich berhört
aber *ausnahmsweise* machens ses ja 🙄
zumal ich garantiert nicht die letzte bin die da anruft

Sparpaketbegründung kommt mir konisch vor, dann hätte Habbie ja auch Probleme gehabt.
Entweder sie versuchen halt einfach, ob es reingeht, wenn sie Leckerli rausnehmen oder erzählen dir am Telefon halt irgendwas.

Kunden, die das nicht wissen und nicht nachfragen wollen/können, sind dann wiedermal die Doofen.

Gibts den Gutschein noch oder ist der schon abgelaufen. Ich bin mir sicher, ich hab dazu ne Maail oder irgendwas bekommen, aber ich find sie grad net.🙁

Werbung:
Ach, Moment, kann es sein, dass der im Kalender war?

Edit: Erledigt, ja war im Kalender, ich erinnere mich- -.-

Zuletzt bearbeitet: