C
cranberry
Erfahrener Benutzer
Hey =)
Ich bin heute bei einem Shoppingwahn im Internet auf Cosma NaFu gestoßen. Doe Zusammensetzung und der Preis fand ich in Ordnung und habs bestellt. Da ich es hier aber noch nie gelesen habe, weiß ich nun doch nicht, ob das so eine gute Idee. Was sagt ihr dazu?!
Wenn das eine Katastrophe ist, spende ich es lieber.
Zusammensetzung
Thunfisch (Alleinfuttermittel):
Thunfischfleisch(48,0 %), Hühnchenfett (2,0 %), Reis (1,0 %), Tricalciumphosphat (0,4 %), Kaliumchlorid (0,28 %), Calciumsulfat (0,15 %), Kochwasser (46,8 %).
Zusatzstoffe per kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A (9.000 IE), Vitamin D3 (335 IE), Vitamin E (49 mg), Taurin (985 mg). Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum (4.900 mg)
Sardine (Ergänzungsfuttermittel):
Sardine (65,0 %), Reis (1,0%), Kaliumchlorid (0,2 %), Kochwasser (33,0 %).
Zusatzstoffe per kg: Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum (3.500 mg)
Hühnchen (Ergänzungsfuttermittel):
Hühnchenfleisch (45,7 %), Reis (1,0 %), Kaliumchlorid (0,18 %), Kochwasser (52,3 %).
Zusatzstoffe per kg: Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum (3.150 mg)
Ich bin heute bei einem Shoppingwahn im Internet auf Cosma NaFu gestoßen. Doe Zusammensetzung und der Preis fand ich in Ordnung und habs bestellt. Da ich es hier aber noch nie gelesen habe, weiß ich nun doch nicht, ob das so eine gute Idee. Was sagt ihr dazu?!
Wenn das eine Katastrophe ist, spende ich es lieber.
Zusammensetzung
Thunfisch (Alleinfuttermittel):
Thunfischfleisch(48,0 %), Hühnchenfett (2,0 %), Reis (1,0 %), Tricalciumphosphat (0,4 %), Kaliumchlorid (0,28 %), Calciumsulfat (0,15 %), Kochwasser (46,8 %).
Zusatzstoffe per kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A (9.000 IE), Vitamin D3 (335 IE), Vitamin E (49 mg), Taurin (985 mg). Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum (4.900 mg)
Sardine (Ergänzungsfuttermittel):
Sardine (65,0 %), Reis (1,0%), Kaliumchlorid (0,2 %), Kochwasser (33,0 %).
Zusatzstoffe per kg: Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum (3.500 mg)
Hühnchen (Ergänzungsfuttermittel):
Hühnchenfleisch (45,7 %), Reis (1,0 %), Kaliumchlorid (0,18 %), Kochwasser (52,3 %).
Zusatzstoffe per kg: Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum (3.150 mg)