Flauschi1
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben Ernährungsexperten!
Meine Mäkelkatze Flauschi frisst am liebsten Cosma Thunfisch und Thrive Complete Thunfisch und noch 3 andere Marken jeweils eine Sorte.
Alle anderen Marken werden verweigert.
Nun meine Frage, bevor ich wieder eine Masse bei Zooplus bestelle.
Welches von den beiden Marken ist das bessere Futter von der Zusammensetzung/Zusatzstoffe her.
Aber bitte nicht schreiben, dass beide Marken schlecht sind.
Ich bin froh, dass sie überhaupt was frisst.
Thrive Complete Thunfisch
Thunfischfilet: Thunfischfilet (75%), Thunfisch Brühe, Sonnenblumenöl, Vitamine & Mineralien.
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (2.800 IE/kg), Vitamin D3 (29 IE/kg), Zink (12 mg/kg), Eisen (6 mg/kg), Mangan (1,4 mg/kg), Kupfer (0,6 mg/kg), Jod (0,2 mg/kg) Taurin (0,5 g/kg).
Rohprotein
16.0 %
Rohfett
2.0 %
Rohfaser
0.1 %
Rohasche
1.5 %
Feuchtigkeit
80.0 %
Cosma Thunfisch
Thunfisch (Alleinfuttermittel): Thunfischfleisch (47,6 %), Hühnchenfett (2,0 %), Reis (1,0 %), Tricalciumphosphat (0,4 %), Kaliumchlorid (0,28 %), Calciumsulfat (0,15 %), Kochwasser (47,2 %).
Zusatzstoffe per kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A (9.000 IE), Vitamin D3 (335 IE), Vitamin E (49 mg), Taurin (985 mg). Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum (4.900 mg)
Rohprotein
12.0 %
Rohfett
2.0 %
Rohfaser
1.0 %
Rohasche
3.0 %
Feuchtigkeit
82.0 %
Einfach nur schreiben, Cosma oder Thrive ist besser.
Meine Mäkelkatze Flauschi frisst am liebsten Cosma Thunfisch und Thrive Complete Thunfisch und noch 3 andere Marken jeweils eine Sorte.
Alle anderen Marken werden verweigert.
Nun meine Frage, bevor ich wieder eine Masse bei Zooplus bestelle.
Welches von den beiden Marken ist das bessere Futter von der Zusammensetzung/Zusatzstoffe her.
Aber bitte nicht schreiben, dass beide Marken schlecht sind.
Ich bin froh, dass sie überhaupt was frisst.
Thrive Complete Thunfisch
Thunfischfilet: Thunfischfilet (75%), Thunfisch Brühe, Sonnenblumenöl, Vitamine & Mineralien.
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (2.800 IE/kg), Vitamin D3 (29 IE/kg), Zink (12 mg/kg), Eisen (6 mg/kg), Mangan (1,4 mg/kg), Kupfer (0,6 mg/kg), Jod (0,2 mg/kg) Taurin (0,5 g/kg).
Rohprotein
16.0 %
Rohfett
2.0 %
Rohfaser
0.1 %
Rohasche
1.5 %
Feuchtigkeit
80.0 %
Cosma Thunfisch
Thunfisch (Alleinfuttermittel): Thunfischfleisch (47,6 %), Hühnchenfett (2,0 %), Reis (1,0 %), Tricalciumphosphat (0,4 %), Kaliumchlorid (0,28 %), Calciumsulfat (0,15 %), Kochwasser (47,2 %).
Zusatzstoffe per kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A (9.000 IE), Vitamin D3 (335 IE), Vitamin E (49 mg), Taurin (985 mg). Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum (4.900 mg)
Rohprotein
12.0 %
Rohfett
2.0 %
Rohfaser
1.0 %
Rohasche
3.0 %
Feuchtigkeit
82.0 %
Einfach nur schreiben, Cosma oder Thrive ist besser.