P
paulaemilia
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für eure Beiträge.
Das ist auf jeden Fall ein guter und berechtigter Hinweis. Dass Cosma teilweise in Thailand produziert wusste ich tatsächlich leider (wenn auch meines Wissens nach nur das Nassfutter). Und ich finde es auch alles andere als gut. Ebenso der Hinweis mit dem überfischten Fisch. Ich bin da voll und ganz bei euch. Aber diese Dinger kommen hier einfach sooo gut an und ich versuche eine gute Balance zwischen schlechtem Gefühl und dem “etwas Gutes tun der Mieze zuliebe” zu finden. Es gibt auch diese gefriergetrockneten Snacks von der Rossmann Eigenmarke seit einiger Zeit. Auch nur 100% getrocknetes Fleisch/ Fisch. Aber aus irgendeinem Grund kommen diese nicht gut an und werden verschmäht. 🤔🤔 ich glaube es liegt an der Konsistenz. Die Cosma Snacks sind so leicht bröslig, da kann man dann jeden einzelnen Fetzen nochmal aufsammeln und hinterherrennen 🙄 das wird hier geliebt. ich habe die Liebe für diese Dinger noch nie verstehen können.
Ich hab schon versucht diese frisch getrockneten Snacks von Catz Finefood zu geben oder auch solch getrockneten von einer anderen Marke (Happy CAT?), aber die werden auch nicht so gewollt.
Danke für den Tipp mit MjamMjam. Die kenne ich noch gar nicht und schau sie mir direkt mal an 👍😊
Ich werde auf jeden Fall versuchen den Verbrauch runterzufahren...
Auch bröselig 😉.Es gibt auch noch salmon und whitefish, ich weiß nicht wie die sind.
Einfach mal probieren 😉.Ich hab beim Stöbern entdeckt, dass es diese gefriergetrockneten Snacks auch von Zoolove gibt (verschiedene Sorten):
https://www.zooplus.de/shop/katzen/...5857&rri=e6d32505-6b87-4217-adef-6f8394ea7dda
Die mjamjam Snacks habe ich mir mal live beim Fressnapf angesehen. Die sehen ja alles andere als appetitlich aus 😐 werde sie aber denke ich mal probieren wenn meine Cosma leer sind.