Coti - charmanter ER sucht SIE oder IHN oder BEIDES (50189 Elsdorf)

• Themenstarter Themenstarter TinTin
  • Beginndatum Beginndatum
TinTin

TinTin

Forenprofi
So, ich hab da jetzt überhaupt keinen Bezug zu diesem Kater

41831-tintin-bilder-sonstiges-bild18087-coti.jpg

aber ich verstehe einfach nicht, warum "dieser" junge Kater noch auf einer PS ist und noch kein eigenes ZuHause gefunden hat.

Noch mehr Foto's und die Beschreibung gibt es unter:

http://www.vergessene-pfoten.de/zuhausegesucht/vermittlung_fellnasen_detail.php?id=7054

Im übrigen ist das Kerlchen schon in Deutschland auf PS.

A

Werbung

Jo, ich find ihn auch richtig hübsch und im Prinzip ist er der Zwillingsbruder von unserem Leon. Deswegen verstehe ich ja nicht warum der überhaupt noch auf PS is. 😕
Ach ja :pink-heart: schmacht, wenn ich könnte wie ich wollte - herrjee aber auch.

Oh Wow ist der hübsch.....versteht sich auch mit Hunden....mhhhhh

Auf der HP steht folgendes: Ich verstehe mich mit Hunden und Katzen, spiele mit Bällen und liege gern in der Sonne, Katzen lieben Sonne und Wärme ;-) .......... und ich ganz besonders.
Mein Lieblingsplatz ist übrigens der Computer, direkt neben der Maus *grins *, ansonsten pflege ich auf dem Sofa zu liegen und nachts natürlich im Bett, aber das versteht sich ja sicherlich von selbst.

na wenn der nicht schnell ein Zuhause bekommt wo er jetzt hier eingestellt ist :pink-heart:
der ist aber auch ein Schnuckelchen.. Schade das ich nicht darf!!

Ich setze hier mal den Vermittlungstext & weitere Fotos von Coti rein! 😉

Kastriert: nein
Herkunft: Spanien/Andujar
Aufenthaltsort: 50189 Elsdorf

Vermittlung über: Vergessene Pfoten e.V.

Michaela Baranczyk
M.Baranczyk@vergessene-pfoten.de
Tel: 02271 / 568725

Update 03.03.2011 aus der Pflegestelle:

Coti ist ein Traum von einem Katerchen. Er hat vor nichts Angst, ist stets neugierig und aufgeschlossen. Der Kleine ist verspielt und wahnsinnig verschmust. Er versucht die Katzen der Pflegestelle zum Spielen zu animieren, kann sich aber auch ausgiebig alleine beschäftigen. Alles was Coti findet eignet sich hervorragend zum Spielen ;o) ! Coti sucht ein Zuhause, wo er beschäftigt wird. Das heißt Spielen und Schmusen sollte an der Tagesordnung stehen. Ein gleichalteriger oder junggebliebener Spielkamerad (oder Kameradin) wäre wünschenswert. Ein gesicherter Balkon, wo er die Sonnenstrahlen genießen kann, sollte auch vorhanden sein. Mit seinen wunderschönen blauen Augen und seiner extrem liebenswerten Art kann man sich eigentlich nur in den kleinen Kerl verlieben.
----------------------------------------------------------------------
Wusstet ihr eigentlich, dass Mariangeles eine Katzenallergie hat??

Na ja, jetzt wisst ihr es, aber stellt euch mal vor, ich darf trotz ihrer Allergie in ihrem Haus leben, bis ich ein eigenes Zuhause gefunden habe * freu *.
Mariangeles hat mich übrigens ganz allein in der Nähe ihres Hauses gefunden.
Tja und da fand sie mich sooo süß, dass sie mich direkt sofort mit nach Hause genommen hat.
Na ja, allerdings nur zur Pflege, ........ aber immerhin 🙂

Ich verstehe mich mit Hunden und Katzen, spiele mit Bällen und liege gern in der Sonne, Katzen lieben Sonne und Wärme ;-) .......... und ich ganz besonders.
Mein Lieblingsplatz ist übrigens der Computer, direkt neben der Maus *grins *, ansonsten pflege ich auf dem Sofa zu liegen und nachts natürlich im Bett, aber das versteht sich ja sicherlich von selbst.

Habe übrigens ganz schnell begriffen, dass Katzen eine extra Toilette besitzen und benutze diese auch täglich, sehr zur Freude von Mariangeles ;-)

Ansonsten hätte Marga mich am liebsten sofort adoptiert, aber da gibt es ein kleines Problemchen oder besser gesagt ein größeres Problem: Margot, Margas Hund

Na denn, ich hoffe du hast keine Margot zu Hause und ich kann so schnell wie möglich zu dir kommen.
Vielleicht haste ja einen Schnuffi oder eine Mieze oder beides, Hauptsache, die mögen mich 🙂

Du wusstest doch auch sicherlich, dass eine Katze sieben Leben hat oder? ........... und die bekommst du alle dazu *grins*.

Dein Coti

PS: \" C o t i \" steht übrigens für \"charmantester Original Tiger\"

Zuletzt bearbeitet:
Ich setze hier mal den Vermittlungstext & weitere Fotos von Coti rein! 😉

Kastriert: nein
Herkunft: Spanien/Andujar
Aufenthaltsort: 50189 Elsdorf

Vermittlung über: Vergessen Pfoten e.V.

Michaela Baranczyk
M.Baranczyk@vergessene-pfoten.de
Tel: 02271 / 568725

Hallo Miriam,

ich danke Dir dafür, ich wusst halt nur nicht ob ich das so einfach selbst darf. 😉
Ich hab ihn ja auch nur durch Zufall entdeckt :verschmitzt:

Aber ich kann mir halt nicht vorstellen das den keiner lieben möchte. Wenn der so ist wie unser Flummi Leon, dann ist das mit einem solchen Kater "Leben pur" und macht einfach nur Spaß. :pink-heart:

Werbung:
Der würde genau in mein Beutschema passen:pink-heart: aber ich müsste 4 Stunden Hin- und 4 Stunden Rückfahrt auf mich nehmen.....Coti wäre davon sicherlich auch nicht begeistert...

Hm na ja *hüstel*pfeif* :verschmitzt: genau genommen sind es für den Kater nur 4 Stunden Fahrt. Und glaub mal der hat den Flug auch schon hinter sich :yeah:.

Also, jetzt muss eine neue Begründung (nur für dich gaaannzzz allein 😀) her, warum es nicht geht. 😛 😀

Da guckt man sich Bilder an... und dann denkt man nach...und dann sagt man "nein" - "üüüüberrrrhaupt nicht" - "geht nicht weil." 😀

Dumm nur das man die Bilder nicht aus dem Kopf bekommt :grin:

das trift sich doch gut.
Wir suchen nen zweiten kleinen Kater im selben Alter, wohnen zwar weit weg aber mein Lieblingsonkel wohnt in Elsdorf....
gleich mal Mama zeig...

*kreisch*

Oh mein Gott!! Das ist MEIN Kater!!! Da krieg ich ja zitternde Hände, wenn ich den so sehe... Ahhhh! Aber nein! Ich hatte mir fest vorgenommen, meinem Senior in seinem Leben nicht noch eine Zusammenführung zuzumuten. Wie schaaaaaaade. Ich will Coti!!!! Ich liebe ihn! Echo und er wären perfekt füreinander 🙂

Oh mein Gott!! Das ist MEIN Kater!!! Da krieg ich ja zitternde Hände, wenn ich den so sehe... Ahhhh! Aber nein! Ich hatte mir fest vorgenommen, meinem Senior in seinem Leben nicht noch eine Zusammenführung zuzumuten. Wie schaaaaaaade. Ich will Coti!!!! Ich liebe ihn! Echo und er wären perfekt füreinander 🙂

😱😱 DAS muss Liebe sein.

Na wenn ich das hier so lese... *hihi* dann hoffe ich mal, das spätestens in 14 Tagen hier eine Einzugsmeldung erscheint :yeah:

Werbung:
Die Chancen stehen gut wies ausschaut 😛

Die Chancen stehen gut wies ausschaut 😛

Na ja, erst mal abwarten. Aber es wäre soooooooooooo schöööönnnnnnn für den Süßen :pink-heart:

Zumal ich WEIß wieviel Freude er machen wird, denn er wird genauso beschrieben wie Leon.

Und man bleibt fit mit so einem Kerlchen 😀 Wenn ich was von ihm will muss ich den erst mal einfangen 😱 - was gar nicht so einfach ist bei 80 m² :muhaha::omg:
Dieser kleine Zwerg trickst mich doch immer wieder aus :grin:

Hoffe, er findet schnell ein tolles, neues Zuhause. Süßer Zwerg, der! aber bei uns läuft's momentan zu gut, als dass ich das riskieren würde.

Schlagt euch!😀
Kampf um ein Notfellchen, das ist es doch.😀

Egal, Hauptsache er bekommt sein Zuhause.😉

Werbung:
@TinTin: Vielen Dank für´s Einstellen in diesem tollen Forum. Ich habe sehr viele Anfragen bekommen!

Ich hatte mich schon gewundert, ob sich nun alle Interessenten abgesprochen haben und sich zeitgleich bei mir melden 😉

Zukünftig werde ich all unsere Fellnasen hier vorstellen, wenn das in Ordnung ist?

Es gibt nun eine Anfrage die wirklich toll für unseren Coti klingt, es steht noch die "Vorkontrolle" aus und wenn die in Ordnung ist kann der Kleine die Koffer packen 🙂

LG, Coti´s Vermittlerin ;-)

Er hat mich halt nur so sehr an unseren Clown Leon erinnert. 😛

Coti ist vermittelt! Die Pflegestelle kann ihn nicht gehen lassen ;-)
Vielen Dank für die Mithilfe!!!!!!!!!