Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu..
wo bekomm ich sehr sehr sehr günstig ein da bird??
freu mich auf antworten & vielen dank im vorraus
kumu
Das ist kein Da Bird, sondern ein Imitat. Absolut kein Vergleich mit dem Original! Der Bird von Zooplus verheddert ständig, da er kein Drehgelenk hat, außerdem flattert er nicht so vogelähnlich wie der Da Bird. Bestell mal das Original, du wirst den Unterschied bemerken 😉Hallo 🙂
Ich hab meinen aus Zooplus.. Einen ganz einfachen, "nur" mit den Federn dran...
Ich glaube der hatte noch nicht mal 3 Euro gekostet.... 😕😕
Ich hab grad mal gesucht, finde aber keine Bird-Angel mehr, alle schon weggeschmissen, nachdem die Federn raus waren, kann daher nicht mehr vergleichen. Ich hatte aber schon mehrere Birds von Zooplus und mehrere Da Birds, kann daher gut vergleichen. Der Da Bird flattert besser, vogelähnlicher und verheddert im Gegensatz zum Bird nicht. Den Da Bird kannst du z.B. wie ein Lasso über deinem Kopf rotieren lassen, den Bird nicht.Naja, will ja kein Spielverderber sein, aber mein "Imitat" hat ein Drehgelenk...
Doch, aus den USA schon. Selbst wenn man die Versandkosten bei catstuff nicht berücksichtigt, ist es immer noch günstiger.bei "catstuff" (Link von toheaven) bestelle ich mir immer den 3er Pack Ersatzfedern, ich glaube, viel günstiger bekommt man den nicht.
Bei uns war der Anhänger mit den Federn die letzten Tage total IN, wenn man ihn aus der Sichtweite getan hat konnte das hier gar nicht vertragen werden.
Zur Abewchslung habe ich heute mal das weiße Plüschteil dran gemacht und unser Gismo hat es sich sofort geschnappt und nicht mehr losgelassen. Seitdem sitzt er seit 5 Minuten mit dem Ding im Mund und knurrt 😱 Jetzt wollte ich ihm die Schnur weg machen, wie komme ich immer auf so blöde Ideen??, und da hat er mich gekratzt. Er wollte ja nur seine Maus verteidigen, kann die Reaktion schon verstehen. Dann habe ich versucht an der Schnur zu ziehen das er sie mal los lässt, keine Chance. Er hat sie nur losgelassen als er an der Schnur in der Luft hing.
Unglaublich was hier so alles mit diesem Spielzeug abgeht. Dagegen spielt er mit der normalen Bio-Angel wie ein Rentner.