Da sollte man als Tier halt Griechenland sein

  • Themenstarter Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oooohaaaaaa, also diese extrem pauschalisierende Aussage finde ich aber sehr leichtfertig und mehr als grenzwertig. :wow:
 
Was ist den an dem Vergleich so falsch oder was auch immer...oder bekommt Ihr eure Schulden erlassen...und ich rede nicht von ner RTL Schuldenberatersoap mit dem grauhaarigen Brillenträger als großer Retter

Vor einem Jahr gab es auf einem privaten TV Sender einen Bericht wo man in einem Kaufhaus, das Land wo dies war nenn ich jetzt nicht, sonst bekomme ich se wieder aufs Maul, sein Tier einschläfern lassen konnte gegen kleines Geld weil für ne Behandlung keines mehr da war.

Mag sein, dass der Vergleich mit Griechenland nicht gerade gut gewählt ist... ok dann nehmen wir halt den Wullf....der auch urplötzlich so in Not geraten ist, dass der Staat...also Ihr und ich.... ihn weiter unterstützen müssen.

Aber der Thread kann gerne geschlossen werden, nicht, dass noch länderübergreifende Konflikte entstehen.

Schönen Restabend noch und immer ein gutgefülltes Bankkonto
 
......:stumm: Nein, ich habe entschieden, dass ich mir das gar nicht erst gebe. Es wäre vergebene Liebesmüh.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
26
Aufrufe
4K
phoenix33
P
levina
Antworten
2
Aufrufe
524
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben