Dachbalken

• Themenstarter Themenstarter Thaipfötchen
  • Beginndatum Beginndatum
Thaipfötchen

Thaipfötchen

Erfahrener Benutzer
Sagt mal, wenn Katzen auf Dachbalken rumklettern (also in einem Dachgeschoss, das bis zum tatsächlichen Dach geöffnet ist), kann man dann entspannt zugucken oder muss man echt aufpassen, dass sie nicht runterfallen? Also Katzen können ja eigentlich überall rumklettern, aber sollten die dann doch mal 3m runterfallen...😱

Oder sollte man die Dachbalken sichern? Wie? Hat jemand Fotos?
Ich würd meine Miezen dort gern rumklettern lassen, ist ja total das Paradies für sie.

A

Werbung

Sie fallen wahscheinlich nicht runter... aber wenn doch, tuts sicher weh 🙄
(Meine beiden turnen draußen auch auf echt hohen Bäumen rum- noch ist zum Glück keine runter gefallen)

Als "Sicherung" würde mir nur einfallen, ein Netz zu spannen... aber sehr dekorativ ist son Netz durch die ganze Wohnung natürlich nicht 😛

ich habe lange Zeit mit drei Katzen in einer Altbauwohnung Maisonette mit offenen Balken gewohnt , war ein traum für die Katzis, sind immer drauf rumgeklettert, ist nie eine runtergefallen.