Daisy Dolls Jenny's Gizmo

• Themenstarter Themenstarter Antia_12
  • Beginndatum Beginndatum
Antia_12

Antia_12

Benutzer
Sooo ich hab nun endlich meinen Ragdoll Kater *freu*

Er heißt Gizmo und ist ein Seal lynx bicolor Kater.
Ein total cooler Kerl, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt, die Hunde bereits gut im Griff hat und sich schön langsam mit dem Zweiten Kater anfreundet.

Die Zusammenführung von Hund und Katz lief eigentlich ziemlich problemlos und mitlerweile schlafen sowohl meine Hündin als auch mei Kater bei mir im Bett.

So aber nun genug geschwafelt...hier kommen ein paar Fotos.

Uploaded with ImageShack.us

A

Werbung

:wow: Soooooo eine tolle Fellnase :oha:

:pink-heart:

Ein hübscher Kerl ist das, wie alt ist er denn?

Er wird jetzt 5 Monate ich hab ihn jetzt seit fast 2 Wochen und er hat sich sofort in mein Herz geschlichen 🙂

Dann wird es ja Zeit für die Kastration, wie alt ist denn der Zweitkater, sorry für soviele Fragen

Er ist scho kastriert, beim Zweitkater sind wir uns nicht sicher da er meiner Mitbewohnerin gehört und sie ihn aus dem Tierschutz hat, aber er ist auch so um die 5-6 Monate alt und bei ihm steht die Kastra diese Woche an.

Werbung:
Na, dann werdet ihr ja mit den Fellchen viel Spaß haben, gleichaltrig,
sie werden die Wohnung schon rocken.🙂

Ja das glaub ich auch, hab mich ja schon im Vorhinein gut informiert und Liebhaber Kitten werden ja sowieso nur frühkastriert abgegeben 😀

Na, wir warten ja immer auf Bilder ohne Ende, wir lieben nämlich
Bilder, vielleicht auch mal von den beiden zusammen, hihi

Von den Beiden zussammen wird noch etwas schiwerig...sie sind noch nicht ein Herz und eine Seele...aber das wird schon noch, ich bin zuversichtlich 😉

oh ist der hübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben