Dankbare SHEDA ♀ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
4.519
Ort
NRW
48643741sb.jpeg


Name: Sheda
Alter/Geburtsdatum: 08.2022
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Langhaar (grau)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Kindern und Katzen



Beschreibungstext:

Sheda hatte mal ein Zuhause.
Sie lebte glücklich in einer Familie, bis ihre Besitzer beschlossen, wegzuziehen und die einfachste Lösung fanden – sie setzten Sheda einfach auf die Straße.

Ich fand sie an einem Futterplatz für Straßenkatzen, aber Sheda wollte nicht fressen. Als ich genauer hinschaute, merkte ich, dass etwas nicht stimmte, und brachte sie in die Klinik.
Es stellte sich heraus, dass Sheda an einer Vergiftung litt.

Sie verbrachte ein paar Tage in der Klinik, erholte sich deutlich und ist jetzt auf meiner Pflegestelle.

Sheda ist ein sehr zutrauliches und anhängliches Mädchen, das sich sehr gefreut hat, als sie wieder ein weiches Sofa und gemütliche Liegeplätze sah.

Mit anderen Katzen verhält sie sich absolut ruhig und kann auch neben ihnen schlafen.

Sie interessiert sich für Spielzeug, verbringt aber nicht viel Zeit damit.

Sheda wird sowohl für Menschen als auch für andere Tiere eine tolle Gefährtin sein.


Abgabebedingungen:

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Sheda Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de

- Die Vermittlung erfolgt privat über die Tierschützer. Misfit-Cats e. V. unterstützt nur durch teilen der Alben.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren (u.a. Tollwuttiterzertifikat und Gesundheitszeugnis), in ihr neues Zuhause gebracht!

48643737sn.jpeg


48643738ma.jpeg


48643739ir.jpeg


48643740oa.jpeg


48643741sb.jpeg


 
  • Love
Reaktionen: Katzenmama2021
A

Werbung

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
0
Aufrufe
93
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
871
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
210
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
286
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben