Danke Herrli !!!! :zufrieden:

  • Themenstarter Themenstarter ALFItheCAT
  • Beginndatum Beginndatum
A

ALFItheCAT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
6
Ort
Zell am See
Hallo Ihr !


Vielleicht kennen mich noch einige von Euch. Im Herbst 2014 zog ein 6 Wochen altern Kater bei mir ein der sonst keine Überlebenschance gehabt hätte weil er allein gelassen worden ist von seiner Mutter.

Nach anfangs einigen Durchfallproblemen bei der Futtereinstellung haben wir uns gut zusammengerauft. Pennen jede Nacht miteinander kuscheln spielen ....

Nur vor nen Monat stand es schlimm um meine Mietze. Er ist in der Wohnung ner Fliege hinterher. Kasten rauf Kasten runter..... :hmm:

Aufeinmal lauter Knall stille. Katze sitz neben Küchentisch am Boden.... Gerade war er ja noch am Kühlschrank ?!?!?

Liegt nen Moment da steht auf und zieht den rechten Hinterfuss hinterher :massaker:

Panik bricht aus was ist los was soll i machen. Wird ned besser Blut kommt raus. Also nach nen TA gegoogelt der Dienst hat mittlerweile war es ca 21.00Uhr!

Oh der TA der nur 800m entfernt ist wo er auch entwumrt kastriert worden ist hat Dienst. Kater ab in die box und ab zu TA

Erstdiagnose Hüftbruch. Morphium Spritze gegen die Schmerzen. Nochmal knuddeln mit Alfi (tränen fließen) offene Fraktur Knochen schaut raus. Er kann das nicht operieren. Muss hier bleiben.... Morgen früh bekomm i bescheid tränen heul schluchz schlaflose Nacht

Am nächsten Tag bei der Arbeit alle 2 Min aufs Tel geguckt ob wer angerufen hat. Um 10 hab ich dan seber angerufen es ist eine komplizierte Trümmerfrakt oberhalb des Knies sie kann das nicht operieren müsste in die 3 Km entfernte Kleintierpraxis zum Kollegen..... wird aber teuer !

Sie hat ihm die Röntgenbilderzukommen lassen. Da ss der Katze sonst gut geht keine Kreislaufbeschwerden etc ....

Also ok was tut man nicht alles für seinen Freund !!!

Am Nachmittag dan anruf OP gut überstanden soll Morgen Vormittag vorbeikommen da er noch in Narkose ist und es Heute keinen Sinn hat.

Ach wenns noch Fragen habs fragts einfach

Bilder sagen ehr als 1000 Worte
 

Anhänge

  • 10153734_10203615145968548_2554108817793233076_n.jpg
    10153734_10203615145968548_2554108817793233076_n.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 102
A

Werbung

Oje, der arme kleine Kerl,
dann wünsche ich ihm von hier mal gute Besserung.

Wolltest du nicht einen zweiten Kater dazu holen ?
 
Ich verstehs aus dem Text grade nicht, ist das vor einem Monat passiert oder grad die Tage?

Armer Kerl 🙁
 
vor nem Monat !!!

Nach 4 Tagen stat Behandlung ist er Zuhause als ich die Türe der transportbox aufgemacht habe schnurrstrax auf die Toilette....

Hunger Hunger Hunger


Hat nie an der Wunde geleckt. Hüpft und springt mittlerweile wieder wie ne eins und auch von der Rasur merkt man nicht mehr viel....

in nen Monat wieder Kontrolle...

Bisher hat mich der Spass gut 1200 Euro gekostet

vl muss die Platte dan wieder raus weil Sie nahe am Kniegelenk ist

Weiter oben wäre besser gewsen da wäre mehr Platz und bisal weiter untn a weil da die Wachstumsfuge ist
 
Na dann gehts ihm ja schon wieder besser, das freut zu hören 🙂

Das ist schon jede Menge geld, aber was tun wir nicht alles für unsre Liebsten 😉

Wovon hängt das ab ob die Platte wieder raus muss?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben