Danke!

• Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Ich wollte hier mal allen lieben Foris Danke sagen:

Vielen vielen Dank!

Und zwar für die moralische unterstützung, die ich von Anfang an hier bekommen habe und bekomme. Und in dieser Kategorie deswegen, weil ich mich noch gut erinnern kann, wie verzweifelt ich ganz am Anfang war, als ich Zorro Augentropfen geben musste. Kaum zu glauben, dass das mal so war. Ihr habt mir damals echt sehr geholfen, vor allem Scan-Dal per Telefon!

Heute bekommt Zorro immer wieder Tropfen ins Auge (aktuell auch wieder) und was ich nie zu hoffen wagte: ich hab kein Problem mehr damit (machs zwar immer noch nicht gerne, aber was muss das muss) und also hat Zorro auch kein Problem mehr. Ich schnapp mir den Kater, klemm ihn zwischen die Beine, Tropfen rein, kurz festhalten und gut is. 😀 Er läuft dann zwei Schritte weg, bleibt stehen, denkt kurz nach, schüttelt sich und kommt dann, um mir an den Beinen seitlich hoch zu springen (also so, wie andere Katzen einem um die Beine gehen, nur dass er dann noch einen Hüpfer macht).
Er läuft vorher nicht weg, weil ich ihn mir total ruhig greife und mich mit ihm auf den Boden setze.
Einfach traumhaft.

Wie gesagt: ich danke euch sehr!
Liebe Grüße

A

Werbung

hu?
zerstör doch bitte nicht mein image! 😀

ich freue mich, dass es dir nun leichter fällt, genauso easy läuft es bei mir auch (aber ich geb dem kerl danach immer noch n kussi aufs nasi 😀).