Noci
Forenprofi
Ich habe eine Nachricht erhalten, die wie ich finde sehr unterstützenswert ist, lest selbst:
"Liebe Tierfreunde,
Carline Seiser, hat wie versprochen, dass Gemälde von Dany fertig gestellt.
Mehr zu Dany : in der Rubrik "Dany der Hund aus Bangkok" Tierhilfe Assisi - Fuer Tiere in Not
Detailausschnitt
Gemälde in voller Grösse
Das Gemälde hat die Masse 30 x 40 und wurde in Öl/Acryl auf Leinwand/Keilrahmen gemalt.
Carline Seiser möchte mit dieser Gemäldespende " Danys Freunden und den anderen Strassenhunden " in Thailand helfen.
Carline hat mir, Ulrike Brunner, das Originalgemälde geschenkt.
Zur Versteigerung in ebay
Klick mich, ich bin der Ebay-Link
unter dem Motto "Zur Erinnerung an Dany ,das Tierleid in Thailand" eingestellt.
Sämtliche Rechte am Gemäldeportrait - besonders die der Vervielfältigung - werden bei dem Erwerb des Originalgemäldes nicht übertragen und bleiben bei Carline Seiser.
Den Erlös wird wie folgt gespendet:
50 % des Erlöses an Stefanie Mendola von der Tierhilfe Assisi, für den Gnadenhofbau auf Ko Samui.
50 % des Erlöses gehen in Form einer " Hilfsgüterspende/ Ultraschallgerät " an Brigitte Gomm The Dog Rescue Center Samui. nach Thailand, Koh Samui.
Das Gerät ist sehr teuer aber dafür flexibel einsetzbar. Durch das leichte Gewicht von 11 kg kann ich es gut im Koffer nach Samui transportieren. Das Gerät ist tragbar und kann somit auch bei den Strandhunden eingesetzt werden.
SAMUI besitzt in der Tierklinik kein Ultraschallgerät und Untersuchungen wie z.b Verletzungen der inneren Organe können bisher nicht diagnostiziert werden.
Folge: es sterben viele Tiere die das SAMUIDOG retten könnte.
Dieses Gerät wird für die Tiere auf Koh Samui, Thailand in Zukunft , "der Lebensretter" sein .
Fotos von dem Gerät seht ihr auf der Tierhilfe Assisi HP
Unabhängig von der Gemäldeversteigerung könnt ihr weiterhin einzelne Bausteine für den Gnadenhofbau bei Stefanie Mendola erwerben
und/oder
für den Kauf, des Ultraschallgerätes für das SAMUIDOG spenden.
Als Spendensammelkonto stellt Stefanie das Tierhilfe Assisi Konto zur Verfügung.
Bei einer Spende bitte nicht vergessen: Verwendungszweck " Ultraschallgerät " oder " Baustein "
Es wird ein Zähler eingebaut, damit der aktuelle Spendenstand für das Ultraschallgerät , ersichtlich ist.
Liebe Grüsse
Ulrike Brunner
Mailaddy bei Rückfragen: Ulrike Brunner sabinejerome@aol.com
Versandkosten bitte anfragen:
Hotel-Kosamui
Home
Tierhilfe Assisi - Fuer Tiere in Not
The Dog Rescue Center Samui"
"Liebe Tierfreunde,
Carline Seiser, hat wie versprochen, dass Gemälde von Dany fertig gestellt.
Mehr zu Dany : in der Rubrik "Dany der Hund aus Bangkok" Tierhilfe Assisi - Fuer Tiere in Not
Detailausschnitt
Gemälde in voller Grösse
Das Gemälde hat die Masse 30 x 40 und wurde in Öl/Acryl auf Leinwand/Keilrahmen gemalt.
Carline Seiser möchte mit dieser Gemäldespende " Danys Freunden und den anderen Strassenhunden " in Thailand helfen.
Carline hat mir, Ulrike Brunner, das Originalgemälde geschenkt.
Zur Versteigerung in ebay
Klick mich, ich bin der Ebay-Link
unter dem Motto "Zur Erinnerung an Dany ,das Tierleid in Thailand" eingestellt.
Sämtliche Rechte am Gemäldeportrait - besonders die der Vervielfältigung - werden bei dem Erwerb des Originalgemäldes nicht übertragen und bleiben bei Carline Seiser.
Den Erlös wird wie folgt gespendet:
50 % des Erlöses an Stefanie Mendola von der Tierhilfe Assisi, für den Gnadenhofbau auf Ko Samui.
50 % des Erlöses gehen in Form einer " Hilfsgüterspende/ Ultraschallgerät " an Brigitte Gomm The Dog Rescue Center Samui. nach Thailand, Koh Samui.
Das Gerät ist sehr teuer aber dafür flexibel einsetzbar. Durch das leichte Gewicht von 11 kg kann ich es gut im Koffer nach Samui transportieren. Das Gerät ist tragbar und kann somit auch bei den Strandhunden eingesetzt werden.
SAMUI besitzt in der Tierklinik kein Ultraschallgerät und Untersuchungen wie z.b Verletzungen der inneren Organe können bisher nicht diagnostiziert werden.
Folge: es sterben viele Tiere die das SAMUIDOG retten könnte.
Dieses Gerät wird für die Tiere auf Koh Samui, Thailand in Zukunft , "der Lebensretter" sein .
Fotos von dem Gerät seht ihr auf der Tierhilfe Assisi HP
Unabhängig von der Gemäldeversteigerung könnt ihr weiterhin einzelne Bausteine für den Gnadenhofbau bei Stefanie Mendola erwerben
und/oder
für den Kauf, des Ultraschallgerätes für das SAMUIDOG spenden.
Als Spendensammelkonto stellt Stefanie das Tierhilfe Assisi Konto zur Verfügung.
Bei einer Spende bitte nicht vergessen: Verwendungszweck " Ultraschallgerät " oder " Baustein "
Es wird ein Zähler eingebaut, damit der aktuelle Spendenstand für das Ultraschallgerät , ersichtlich ist.
Liebe Grüsse
Ulrike Brunner
Mailaddy bei Rückfragen: Ulrike Brunner sabinejerome@aol.com
Versandkosten bitte anfragen:
Hotel-Kosamui
Home
Tierhilfe Assisi - Fuer Tiere in Not
The Dog Rescue Center Samui"