Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Darf ich mich vorstellen? Nero Corleone, isch bin der Neue für Cäsar und Cleo
ThemenstarterNellasMiriel
Beginndatum
Stichworte
cleowien
NellasMiriel
Forenprofi
So Ihr Lieben, jetzt ist es amtlich!
Nero Corleone wird zu uns ziehen! Ein Raufkumpane für Cäsar und ein Mengo für die Heidi.....was Cleo mit ihm macht werden wir sehen....😀
Jetzt habe ich ein Problem:
Xana bringt ihn nächste Woche voraussichtlich mit nach Wien!
Genial wäre es, wenn den Kleinen jemand von Wien nach Salzburg bringen könnte, denn von da aus könnte ich ihn entweder mit dem Zug oder mit dem Auto holen!
Hat jemand eine Idee?
ich geh auf große Tour, jucheeeeeeeeeeeeeeee!
und dann hoffe ich natürlich dass mich Cäsar und Cleo aufnehmen
aber ich bin ja einfach nur süß........
es grüßt Euch eine noch ganz ungläubige verschlafene Heidi
Danke Dir Andrea!
Jetzt gibt es dann noch mehr Fotos von meinen Rabauken auf der Homepage und hier....😀
Übrigends ist Gazze (Karin mit Mischa Ihrem Mann) bereits the First Patin für den großen Nero - meine sowiesoundüberhauptfürallemeineliebstenPatin fischi11 (die Anja) ist die SecondPatin - so kann meinen Süßen gar nie nicht was passieren!
Meine Tierheilpraktikerin habe ich bereits auch schon heute morgen um 05:00 mit Fotos und Fragen wie ich allen Dreien vielleicht die erste stressige Zeit erleichtern kann, bombadiert!🙄
Jetzt hält sie mich bestimmt für ganz durchgeknallert!😀
3 eigene und 12 berufliche.....Katzen.............Tja, wer mich besser kennt, der weiß dass dies nichts Ungewöhnliches ist.....😎😀😎
wenn ich Genaueres wegen Wien und dem Transport weiß, werde ich einen eigenen Thread eröffnen hier und im NKF - das muss klappen!
lg Heidi
Camillo
Forenprofi
Mensch Heidi, ich bin ganz aus dem Häuschen!
Gratulation zu diesem süßen Mengo. 😀😀
H
Hexe173
Forenprofi
Ach Heidi , ich habe Tränen in den Augen vor Freude , denn dem Kleinen könnte nichts Besseres passieren als zu Dir zu gelangen !!!
Werbung:
W
Walldorf
Gast
Hallo Heidi,
herzlichen Glühstrumpf zu dem süßen Mengo 😀
gazze
Forenprofi
d. h. also d.h. am nächsten Wochenende gehts Richtung Salzburg...!
bin ja schon soo gespannt auf den süßen Kerl!
LG
Karin
F
fränz
Gast
dann dürfen tausende von damen ja jetzt aufatmen ob der an ihnen vorrüber gegangenen gefahr
genau!😀 aber ob da nicht eher die Partner besagter Damen aufatmen?
Meiner findet es toll - und meinte das sei gelebte Tierliebe......(na, er ist ja auch selten da und da weiß er mich eben beschäftigt.....wieder ein Baby im Haus....)😀
lg Heidi
Du hast ja so Recht!!!!
Der Lütte hätte auch gut zu uns gepaßt😉 , wenn nicht immer diese Männer wären....😡
NellasMiriel
Forenprofi
so ich hab jetzt wenn es terminlich so hinhaut ab Montag übernächster Woche Urlaub!!!!!
Also Xana ab Sonntag, den 13.Mai stehe ich zur Verfügung! Ich hoffe wir bekommen das irgendwie hin!!!!!
Ich bin grad zu meinem Chef und sagte seine durchgeknallte Bereichsleitung hat einen Plan und ein Vorhaben......😀
lg Heidi (bin jetzt bis Nachmittags nicht mehr im Netz....)
kleine66
Forenprofi
soll ich dir wirklich gratulieren?
zu so einem häßlichen kleinen ding?🙁🙄😀
bestimmt müßen wir uns dann auch dauernd fotos von dem kleinen ansehen, schrecklich!😀😀😀
L
lulu39
Forenprofi
Der ist total süß, aber.........😱😱😱
Das ist doch kein Nero Corleone....Die sind schwarz!!!!!!!!!!!!!!!
Immer...
Lg Katrin und ein schwarzer Nero Corleone 😀
Werbung:
Helgalinchen
Forenprofi
Guten Morgen Heidi.......
ich freu mich mit Dir.......
Für die Zusammenführung viel Erfolg.....und ich melde mich nun auch offiziel als Besuch bei Dir an...... ist ja fast um die Ecke!!!
Wegen dem Transport von Wien nach Salzburg....wohnt nicht der Aleksan in Wien????
Gruß
Helga
Petra
Forenprofi
Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschauen und alles "überfliegen", doch was seh ich da😱 ???
Ich freu mich sehr für dich und besonders für den süßen Fratz;
dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
und dem Mäuschen HERZLICH WILLKOMMEN!!
Vivie
Forenprofi
Das gibt es doch garnicht, kommt dieser zuckersüsse Fratz zu Dir, Glückwunsch und NEID😡🙄
Dann gaanz viel Vorfreude, echt supi!!
Kerstin
E
Ela
Gast
Ich find das ganz toll und freu mich für Dich 😀 Und nochmehr freu ich mich jetzt auf Oktober, da werd ich mit einer Riesentasche anreisen müssen 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.