Darmaufbau ohne Zucker

• Themenstarter Themenstarter Anette78
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Anette78

Benutzer
Welches Probiotikum ist ohne Zucker?

Danke schön

A

Werbung

Darmflora Plus Select Kapseln von Dr. Wolz

enthalten probiotische Kulturen auf Trägermaterial Zellulose - ist laut Hersteller frei von Gelatine, Gluten, Lactose, Fructose und Farbstoffen.

Achtung mit der Menge! Bei manchen Katzen führt ein Zuviel zu Dünnpfiff.
Ich habe immer nur morgens 1/4 Kapsel pro 5kg-Katze und Tag gegeben, allerdings bekamen sie zusätzlich abends SymbioPet.

Das sind magensaftresistente Kapseln, d.h. wenn du die öffnest und das Pulver so gibst ist die Wirkung gleich null 😉 weil der magensaft sofort die Bakterien zerstört daher muss die Kapsel dran sein

btw: kannst du mir vielleicht dieses Mal erklären, welche Bakterien im Katzendarm und welche im Menschendarm sind? Ich bin immer noch sehr neugierig :pink-heart:

Im Katzendarm sind natürlich komplett andere Bakterien als im Menschendarm...Ein Mensch ist ja auch keine Katze lach..

Daher gibt es ja auch extra Produkte für Tiere und welche für Menschen :yeah:

Werbung:
Im Katzendarm sind natürlich komplett andere Bakterien als im Menschendarm...Ein Mensch ist ja auch keine Katze lach..

Daher gibt es ja auch extra Produkte für Tiere und welche für Menschen :yeah:

Dann sag uns doch bitte, welche Bakterien (also wie sie genau genannt werden) im Menschendarm vorhanden sind und welche im Katzendarm? :zufrieden:

Dann sag uns doch bitte, welche Bakterien (also wie sie genau genannt werden) im Menschendarm vorhanden sind und welche im Katzendarm? :zufrieden:

Wetten, dass Du auch dieses Mal keine Antwort darauf bekommen wirst?

Wir warten ja auch immer noch auf eine Antwort, woher der Durchfall kommt, der zur Dysbakterie führt.

Hi Anette78,
jetzt würde ich doch gerne einmal wissen, warum du uns um Ratschläge fragstt wenn du dann doch alles "besser" weißt oder auch keine "Zeit"? hast einen Link den man dir schon raussucht zu lesen?
Es gibt nun mal nicht allzuviel Darmaufbaumittel für Tiere, daher greifen ja auch viele auf die Humanmedizin zurück. Es gibt noch prokolin und canicur pro aber da solltest du auch nochmals genau schauen ob Zucker drin ist. In dem Link auf der ersten Seite sreht auch etwas von sybioflor.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das ein Troll ist, stubentiger. ^^

Mit einem leichten Fetisch zu braungefärbten. 😉

Hi,
jetzt würde ich doch gerne einmal wissen, warum du uns um Ratschläge fragstt wenn du dann doch alles "besser" weißt oder auch keine "Zeit"? hast einen Link den man dir schon raussucht zu lesen?
Es gibt nun mal nicht allzuviel Darmaufbaumittel für Tiere, daher greifen ja auch viele auf die Humanmedizin zurück. Es gibt noch prokolin und canicur pro aber da solltest du auch nochmals genau schauen ob Zucker drin ist. In dem Link auf der ersten Seite sreht auch etwas von sybioflor.

Spar dir die Mühe, sie hat sich schon unter diversen Nicks immer wieder angemeldet. Immer wieder der gleiche Schwachsinn, dasselbe Gelaber ohne Wissen usw. usf. 😉

Wetten, dass Du auch dieses Mal keine Antwort darauf bekommen wirst?

Wir warten ja auch immer noch auf eine Antwort, woher der Durchfall kommt, der zur Dysbakterie führt.

Hach, mein letztes Fünkchen Hoffnung *bg*

Mensch Silvia, der Durchfall kommt doch von der Dysbakterie ... und die Dysbakterie vom Durchfall 😎

Werbung:
Was ein scheiß Teufelskreislauf! 😀

Mensch Silvia, der Durchfall kommt doch von der Dysbakterie ... und die Dysbakterie vom Durchfall 😎

Aber was verursacht dieses perpetuum mobile? Darauf will ich endlich eine Antwort. Wer so auf Ausscheidungen fixiert ist, muss so was doch wissen😕

Oha, na dann.
Mir wurde hier von Euch immer klasse geholfen.

im menschendarm kommen keine Clostridien und bifidobakterien vor 😉

während dies bei der Katze ganz normal ist#+

Viele hier sind dumme laien...da gefährdet man leider seine Tiere 😉

Werbung:
"Ein Geisterfahrer??? 😱 ... Tausende!!!"

😀

im menschendarm kommen keine Clostridien und bifidobakterien vor 😉

während dies bei der Katze ganz normal ist#+

Viele hier sind dumme laien...da gefährdet man leider seine Tiere 😉

Leider falsch. Nicht obligat pathogene Clostridienstämme finden sich auch in der menschlichen natürlichen Darmflora, ebenso Bifidobakterien.

Eine Frage sei erlaubt: Wenn alle hier dumme Laien sind (gewagte Vermutung), was bist denn du? 🙂

Okay Anette78, habe mir mal so einige deiner Beiträge und Antworten durchgelesen.:grr: Vielleicht solltest du das auch einmal machen.und nicht einfach lapidar über andere ein Urteil fällen.

Viele hier sind dumme laien...

Während Du natürlich, wie man Deinem eloquenten Schreibstil entnehmen kann und darüber hinaus Deiner Fähigkeit, zu wissenschaftlich-seriösen Studien zu verlinken, ja mindestens Prof.Dr.Dr der Tiermedizin mit Lehrstuhl an einer der Hochschulen sein musst.

Und mich würde immer noch interessieren, was bei einem Menschen schief gelaufen ist, der sich derart obsessiv mit Fäkalien beschäftigt.

Scheint ja nicht langweilig zu werden, sich immer wieder unter neuen Nicks anzumelden, um immer wieder die gleiche Leier abzuspulen. Da muss eine Obsession dahinter stecken.

Warum fragt Du eigentlich dumme Laien nach dem besten Probiotikum? Nimm doch einfach Silberwasser. Das hilft gegen alles. Ganz ehrlich.