Schnufelnase
Benutzer
Wie schon bei der Anmeldung erwähnt ist unser Spike leider krank. Vor einigen Wochen war ich beim TA weil er immer dünner würde und sehr schweren Durchfall hatte. Durch ein Röntgenbild und eine Nacht beim TA wurde leider festgestellt, das Spike an Darmkrebs erkrankt ist. Der erste Versuch war Futterumstellung und Tabletten. Der zweite Versuch (weil es ihm besser ging) Weiter Spezialfutter und halbe Tablette da sie Kortison enthält. Die reduzierte Tablette funktionierte leider nicht. Für ihn wäre es aber wegen des Immunsystems besser und eine Abhängigkeit zu vermeiden. Leider fing der Durchfall wieder an. Also Tablette wieder rauf auf
3/4. Von Anfang an aber frisst Spike, trinkt ist sauber und spielt. Letzte Woche wieder TA weil Blut im Stuhl. Anderes Spezialfutter und wieder ganze Tablette. Es ist eine Frage der Zeit. Spike wird nicht alt werden. Er hat keine Schmerzen und man sieht es ihm gar nicht an. Am Anfang schon. Er sah aus wie 16 Jahre. Es ist ein hin und her. Dank der Tablette kann er normal aufs KAKLO. Er trinkt mehr wegen den Tabletten. Ansonsten merkt man ihm nichts an. Ich Denke mir, das es nicht nötig ist ihn einzuschläfern wenn er solche Lebensfreude hat.
Wie Denkt ihr darüber?
3/4. Von Anfang an aber frisst Spike, trinkt ist sauber und spielt. Letzte Woche wieder TA weil Blut im Stuhl. Anderes Spezialfutter und wieder ganze Tablette. Es ist eine Frage der Zeit. Spike wird nicht alt werden. Er hat keine Schmerzen und man sieht es ihm gar nicht an. Am Anfang schon. Er sah aus wie 16 Jahre. Es ist ein hin und her. Dank der Tablette kann er normal aufs KAKLO. Er trinkt mehr wegen den Tabletten. Ansonsten merkt man ihm nichts an. Ich Denke mir, das es nicht nötig ist ihn einzuschläfern wenn er solche Lebensfreude hat.
Wie Denkt ihr darüber?