S
Steephaan
Neuer Benutzer
Hilfe!
Wir sind gerade geschockt!
Bei unserer Lea wurden vor einigen Wochen Giardien nachgewiesen - mit Panacur bekamen wir sie weg.
Etwas Blut befand sich auf dem Kot alle paar Tage noch immer.
Es wurde ein weiterer großer Kottest durchgeführt - es wurden hämolysierende E-Coli Bakterien in geringer Keimzahl entdeckt. Mit Darmaufbaumittel verschwanden sie - wie ein weiterer und späterer Test ergab.
Dennoch hat unsere Lea alle paar Tage etwas frisches Blut auf dem Kot, sie isst normal, wiegt an die 4,2 kg - sie nahm in den letzten 2 Monaten zu. Als wir sie aus dem Tierschutz übernahmen, wog sie nur 2,5 kg.
Sie wurde auch vor 2 Monaten entwurmt.
Vorher nahm meine Frau den frischen Kot auseinander, da wieder etwas Blut sich darauf befand und fand diese "Schnur".
Was kann das sein??? Die "Schnur" zerbröckelte allerdings.
Hatte das schon mal jemand?
Unsere Lea aß - da musste sie sich übergeben gerade eben, ca. 30 Minuten nachdem sie auf dem WC war.
Sie verhält sich normal, tobt mit unseren anderen drei Katzen.
Meine Frau ist gleich auf dem Weg zur Tierklinik, es ist Sonntag, 21:30 Uhr.
Lieben Dank Euch!!!!
Wir sind gerade geschockt!
Bei unserer Lea wurden vor einigen Wochen Giardien nachgewiesen - mit Panacur bekamen wir sie weg.
Etwas Blut befand sich auf dem Kot alle paar Tage noch immer.
Es wurde ein weiterer großer Kottest durchgeführt - es wurden hämolysierende E-Coli Bakterien in geringer Keimzahl entdeckt. Mit Darmaufbaumittel verschwanden sie - wie ein weiterer und späterer Test ergab.
Dennoch hat unsere Lea alle paar Tage etwas frisches Blut auf dem Kot, sie isst normal, wiegt an die 4,2 kg - sie nahm in den letzten 2 Monaten zu. Als wir sie aus dem Tierschutz übernahmen, wog sie nur 2,5 kg.
Sie wurde auch vor 2 Monaten entwurmt.
Vorher nahm meine Frau den frischen Kot auseinander, da wieder etwas Blut sich darauf befand und fand diese "Schnur".
Was kann das sein??? Die "Schnur" zerbröckelte allerdings.
Hatte das schon mal jemand?
Unsere Lea aß - da musste sie sich übergeben gerade eben, ca. 30 Minuten nachdem sie auf dem WC war.
Sie verhält sich normal, tobt mit unseren anderen drei Katzen.
Meine Frau ist gleich auf dem Weg zur Tierklinik, es ist Sonntag, 21:30 Uhr.
Lieben Dank Euch!!!!