Das alte Mäuschen...

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
...habe ich zwar schon bei den älteren Katzen vorgestellt, aber weil es wirklich dringend ist bekommt sie hier noch einen eigenen Thread:
Maeuschen1_fr.jpg

Die mindestens 10 Jahre alte Mäuschen lebt seit Anfang Mai sehr distanziert und zurückgezogen in einem unserer Katzenräume. Früher war diese ältere Katzendame an einer von uns betreuten Futterstelle zuhause, die aus Betreuermangel aufgelöst werden musste. Derzeit ist Mäuschen mit der Anwesenheit der vielen anderen Katzen so überfordert, dass sie den Kontakt zum Menschen auch nicht sucht. Sie ist momentan sogar so verstört, dass sie es nicht wagt, von ihrem Platz auf dem obersten Kratzbaum herunterzukommen. Auch ihr Futter nimmt sie nur noch hier zu sich.
Gerne würde Mäuschen wesentlich mehr Ruhe haben, vielleicht wieder mit Freigang, dann würde sie bestimmt den Kontakt zu ihren zukünftigen Dosenöffnern suchen.
Kontakt und noch mehr Fotos:
Tierheim Bad Wildungen bundesweit

Wegen derzeitigem Umbau funktionieren leider Telefon und Internet nicht immer, also, gern auch PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie ist so eine Hübsche, es tut mir leid, ich kann nur schubsen. 😳

Sucht Mäuschen noch ?

LG

...habe ich zwar schon bei den älteren Katzen vorgestellt, aber weil es wirklich dringend ist bekommt sie hier noch einen eigenen Thread:

10 Jahre "alt" kann doch noch nicht wirklich ein Problem sein ...
für jemanden, der eine ruhige, schmusige Katze sucht

sie kann noch fast weitere 10 Jahre ihrem neuen Besitzer das Leben "bereichern"

so schön es ist, die Kapriolen kleiner Kätzchen zu erleben, aber, es ist auch schön, ältere, ruhige Katzen zu haben

nicht mehr die Sorge haben, daß sie doch noch den Gartenzaun überwinden und...

es einfach nur zu genießen, daß Katze glücklich ist, auf der Wiese zu liegen oder auf der Liege, die eigentlich für "Frauchen" draußen stand ...

ich habe die Jahre 7 - 17 mit meinen Katzen in einer traumhaften Umgebung genießen dürfen - es war einfach nur schön !!!

Findet sich denn niemand für die Süße...?

LG

Werbung:
Mäuschen darf auf ihrer bisherigen Langzeitpflegestelle bleiben und gilt damit als vermittelt.