Das beste für die Katze?

  • Themenstarter Themenstarter Entengrüze
  • Beginndatum Beginndatum
E

Entengrüze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. März 2012
Beiträge
1
ich habe mich hier angemeldet, in der hoffnung, das ihr mir evtl einen tipp geben könnt.was das beste für meine katze ist.
wir haben insgesamt drei kater harry(14), eddie (11) und emil (6).jetzt ist es so dass der eddie sehr an mir hängt.das merkt man schon wenn ich mal zwei tag enicht da bin,erzählt meine mom.
ich bin 23 und werde jetz demnächst aus meinem elternhaus ausziehen.meine eltern ziehen auch zum selben zeitpunkt in eine kleinere wohnung.was ist jetzt das beste für eddie?soll er bei seinen kumpels bleiben oder doch eher mit mir mitkommen (wo er dann aber wahrscheinl nicht mehr di emöglichkeit häte rauszugehen)?
Was ist das beste für eddie?
ich hoffe ihr konntet es verstehen 😉
 
A

Werbung

Hm, rein vom Gefühl her würde ICH ein gut funktionierendes 3er Team NICHT auseinanderreißen! Und einen Freigänger zur Wohnungskatze in Einzelhaltung machen? Damit würdest Du Deinem Kater keinen Gefallen tun, er wäre dann zwar bei Dir ABER UNGLÜCKLICH! Lass die Drei zusammen!
 
Hm, rein vom Gefühl her würde ICH ein gut funktionierendes 3er Team NICHT auseinanderreißen! Und einen Freigänger zur Wohnungskatze in Einzelhaltung machen? Damit würdest Du Deinem Kater keinen Gefallen tun, er wäre dann zwar bei Dir ABER UNGLÜCKLICH! Lass die Drei zusammen!

Würde ich auch sagen.
 
*unterschreib* sucht für die drei gemeinsam ein plätzchen wo sie raus können
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben