Das ebay- Schnäppchen - Profeline

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mein ebay-Schnäppchen - ein neuer Profeline-KB (NP 449) für 196,00 Euro ist gestern gekommen.

Und er ist ein voller Erfolg..

Fazit:

Fast so Klasse wie Catwalk. Die stoffliche Verarbeitung ist anders, die Säulen genauso dick. und das Holz ähnlich..

Den Katzen gefällts..

Caesar auf dem roten Teppich, der farblich zum KB passt.😀

A

Werbung

Sieht sehr schön aus. 🙂

wow - das schaut nicht nach einem Ebay - Schnäppchen aus! Klasse, zumal es den Cats gefällt :pink-heart:

wow - das schaut nicht nach einem Ebay - Schnäppchen aus! Klasse, zumal es den Cats gefällt :pink-heart:

Doch, ich habe ihn von ebay..

War 6 Tage im "Gebrauch" - dann wurde er verkauft wegen Allergie. Da is nix dran, gelle..😀

Im Moment ist es der "Wassibär-Baum" - ich weiß gar nicht, ob der Kleine seit gestern abend mal runter war..😀

Hey katrin,

das sieht supertoll aus!

Ich freue mich sehr, daß Du so ein Schnäppchen ergattern konntest. Schicker Kratzbaum, der zauberhafte Samtpfoten ins rechte Licht rückt....für andere Katzen gibt es passende Teppiche 😀

LG
Claudia

....für andere Katzen gibt es passende Teppiche 😀

LG
Claudia

Liebe Claudia, ich hoffe ja, das Caesar durch die "Treppchen-Anordnung" auch mal neugierig aufs Klettern wird.

Das wäre dann schön..

Werbung:
Liebe Claudia, ich hoffe ja, das Caesar durch die "Treppchen-Anordnung" auch mal neugierig aufs Klettern wird.

Das wäre dann schön..

Der Caesar weiß doch schon, daß es unerheblich ist, ob man von unten nach oben oder von oben nach unten guckt. Die Welt bleibt die Gleiche 😀 😀

Claudia

Du hast ja Recht....Nur seiner Figur wäre etwas mehr Bewegung seeeehr zuträglich..😀

WOW, ist der schön, der würde mir auch gefallen!!!!!

Das ist ja wie in "Schöner Wohnen" bei Dir 🙂
Klasse Baum, Glückwunsch zum Super-Schnäppchen 😀

Werbung:
Wow - sieht einfach klasse aus. Ich mag den Profeline Katzenshop auch sehr, weil es da halt vieles farblich passend gibt. Habe wohl auch das "Tine Wittler-Gen":verschmitzt:
und bei diesem Preis hätte ich auch zugeschlagen:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben