Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, vielleicht einfach etwas Fleisch kleinschneiden und dann noch einmal probieren. Allerdings gibt es auch Katzen die gar nichts rohes mögen. Unser Sternenkater Alex hat bei rohen Fleisch immer ein Gesicht gemacht als wenn wir ihn vergiften wollten. 🙄 Oder du versuchst es erst mal mit etwas zarten Rindfleisch.Du könntest die Stücke noch kleiner schneiden, ein halber Hühnerflügel ist für meine immer noch zu groß. Ich dachte an Stücke, die ungefähr 1cm groß sind.
Na ja, also unsere beiden bekommen auch nur ca. alle zwei Tage eine Portion rohes Fleisch, das sie auch ganz gierig hinunterschlingen. Ansonsten denke ich, es ist zwar richtig das man bei kompletter Rohfleischfütterung einige Dinge zusätzlich unter das Futter mischen muss, aber ganz gewiss nicht in dem Umfang wie einige dieser neuartigen Online-Barf-Shops es den Leuten weissmachen wollen.Ich selbst traue es mir nicht zu, komplett zu barfen, da man dann doch noch supplementieren und rechnen muss, damit sie alle Nährstoffe bekommen.