Das kann doch wohl nicht wahr sein - ich bin so schockiert

• Themenstarter Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mauzi2009

Mauzi2009

Forenprofi
Gelöscht. Grund: Fakemeldung

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist auch nicht wahr...die Geschichte geht öfter bei fb und Co rum

Ich kenne den Text. Im Prinzip sind Chinesen tatsächlich so unsensibel und braten Katzen und werfen sie oder Hunde lebend in kochende Töpfe. Aber meistens werden die Tiere mit einem Knüppelschlag auf dem Kopf getötet. Was natürlich auch nicht immer "sitzt" und die Tiere mitbekommen, wie sie bei vollem Bewusstsein zubereitet werden.

Das der Herr die Genehmigung hat Tiere derart in Deutschland "zuzubereiten" bezweifle ich. Das verstößt gegen das deutsche Tierschutzgesetz. Und auch um irgendwelche Traditionen und Kulturen in Deutschland auszuleben, selbst deshalb dürfte er keine Genehmigung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Schwachsinn....
Nie im Leben könnte man in Europa so ein Lokal eröffnen..
Bitte nicht alles glauben.
Ein Grund mehr nicht bei FB zu sein - bekomm auch so schon genug Spam.

Ein Hoax.🙄

Es geht ja nicht nur um Deutschland. Alleine, dass so etwas in China veranstaltet wird (wenn es denn stimmen sollte) ist die reine Hölle!

Werbung:
Würdest du diesen Quatsch wieder löschen ?
Das ist Unfug !

Wer Facebook hat, wird irgendwann zwangsläufig drauf stossen und wer kein Facebook hat, hat auch kein Interesse daran das der Unsinn hier gepostet wird.

Man, das nervt echt ab.

Im Prinzip übersteigt diese Story aber nicht das, was in China mit den Tieren sonst noch gemacht wird.

Denkt man doch nur an die Pelzindustrie...was die Hunde, Katzen, Marderhunde und und und für unendliche Qualen erleiden müssen.

Mal abgesehen davon, dass es ein Hoax ist... Früher wurden auch in Deutschland Hunde gegessen, da waren es noch keine geliebten Haustiere. 🙄
Manche essen auch Kaninchen, obwohl es für viele Haustiere sind.

Mal abgesehen davon, dass es ein Hoax ist... Früher wurden auch in Deutschland Hunde gegessen, da waren es noch keine geliebten Haustiere. 🙄
Manche essen auch Kaninchen, obwohl es für viele Haustiere sind.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Das paradoxe Verhalten zum Tier sollten so einige Menschen mal überdenken. Ganz im Sinne von "Wir streicheln und wir essen sie".

Hast du dazu nicht nen eigenen Faden ?

Werbung:
Es geht ja nicht nur um Deutschland. Alleine, dass so etwas in China veranstaltet wird (wenn es denn stimmen sollte) ist die reine Hölle!

Das ist aber schon lange bekannt. Chinesen essen Katzen und Hunde. Die Schlachtung bzw. Zubereitung ist grausam. Ich wüsste nur leider nicht wie wir das verhindern können? Japaner jagen Wale, Italiener fangen auf grausame Art und Weise Singvögel, Spanier erdolchen Stiere in einer Arena - hast du mal gesehen wie Hühner industriell geschlachtet werden - HIER BEI UNS?
Die Liste ist endlos.

So, ich habe eben gelesen, dass das wirklich ein Fake ist.
Ich war wohl etwas zu voreilig. Aber ich war wirklich schockiert!

Kann man den ganzen Thread löschen?

Fleisch besteht aus Tieren. Je nach Sozialisation unterscheiden sich die Gattungen der Tiere.
Das ist echt irrsinnig neu und sagenhaft spannend. *gähn*

Werbung:
Ich habs ja kapiert :zufrieden:

Darum bitte ich ja um die Löschung des Threads!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.