Das Katzenhäuschen aus Pappe

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Bonnie & Sammy ja zu Weihnachten so ein bunt bedrucktes Katzenhäuschen aus Pappe bei ZP bestellt, weil die beiden schon alles haben und hier beim besten Willen kein Platz mehr für bleibendes Katzenmobiliar ist.

Das Häuschen sieht auch wirklich süß aus, und Bonnie & Sammy haben sich richtig doll darüber gefreut. Besondes diese Kratzeinlage aus Pappe hat es ihnen angetan. 🙂

Ich hatte mir bei der Bestellung gedacht, dass meine beiden dieses Häuschen wohl nach spätestens einer Woche komplett zerlegt haben würden. Aber weit gefehlt! Obwohl Bonnie & Sammy das Häuschen täglich mehrmals "besuchen" und wie wild die Kratzeinlage bearbeiten, steht es immer noch wie eine Eins und sieht nach wie vor gut aus. Wer hätte das gedacht? Dieses Häuschen wird wohl noch ziemlich lange hier stehen ... 😳

Es gibt wirklich Sachen, die länger halten, als einem lieb ist. 😀

A

Werbung

Das ist hier genauso! Die Zwerge haben zwar ein wenig am Eingang herumgeknabbert, und natürlich die Kratzeinlage ordentlich bearbeitet, aber ansonsten steht das Ding hier auch noch wie eine eins!

Ich hatte meiner Freundin zwei geschenkt für ihre Meute - die sind restlos zerstört :verschmitzt:

Dieses Haus hat Raven mir auch empfohlen und ich werde das meiner Bande auch kaufen, wenn es das wieder bei ZP gibt. :zufrieden:

🙂 Was es alles gibt!? Schön, dass sie sich damit beschäftigen und es mögen.
Mußte mal ein Bild machen!🙂

Werbung:
:oha: Ich dachte, Euch mit dieser Nachricht eine Freude zu bereiten. 😀

Ich weiß, vielen Dank! 🙂

Allerdings sind die Kratzeinlagen erstaunlich teuer. Ich hatte für das ganze Häuschen nur 7,99 € bezahlt.

Ja, die Kratzeinlagen sind ja auch nicht von Zooplus. Habe sie zufälligerweise nur entdeckt.

Was soll's. Falls das Häuschen wirklich länger halten sollte als die Kratzeinlage, werde ich Bonnie & Sammy natürlich auch neue Kratzeinlagen spendieren. Hauptsache die Katzen sind glücklich und haben Spaß. 🙂

Was soll's. Falls das Häuschen wirklich länger halten sollte als die Kratzeinlage, werde ich Bonnie & Sammy natürlich auch neue Kratzeinlagen spendieren. Hauptsache die Katzen sind glücklich und haben Spaß. 🙂

:grin::grin: So soll es sein!!!

Werbung:
Huhu,

könntest Du vielleicht einen link oder Foto von der besagten Pappehütte machen? Würde mich mal brennend interessieren. Bastel grad selbst an einen Papphaus, nimmt auch schon Form an 🙂

Ich habe meinen beiden so eines gekauft

Es wird jetzt wohl auch das ganze Jahr über rumstehen :aetschbaetsch1:

Werbung: